Das Bildnis der Zara.
#6
Hi DH,
Dreckshesse schrieb:Hallo C-man,mal wieder ein Super-Bericht.
nee,das konnte ich im Vergangenen schon mal besser,war einfach nur schreibfaul,es muß ja nicht immer alles bis ins letzte Detail erörtert werden,so in der Art,sie will sieben Mal in der Woche gefickt werden,sie menstruiert alle vier Wochen,sie hat ne ausgeleierte Pussy,sie scheißt kaum,da sie wenig ißt,um ihre Figur zu halten,nee,nee,es ist kaum auszuhalten,haha.
Dreckhesse schrieb:Hast Du dafür auch wenigstens München-like auf dicke Hose gemacht, mit Brilli und Ray-Ban im Cabrio die Lingener Leopoldstr. entlang, mit dem Bunny neben Dir?
nee,ich nenne zwar eine Ray-Ban mein eigen,aber ansonsten teile ich die monetäre Verhältnisse meines alter ego,der die grösste Zeit seines Lebens dauerpleite war,haha.
Dreckhesse schrieb:Gruß DH,der dann gern die Gesichter der Passanten gesehen hätte.
als ich mich gestern Abend dem Haupteingang vom Provinzpuff näherte,meinte irgendein vorbeifahrender Spacko aus seinem Auto heraus irgendein Blödsinn mir zuzurufen,daß ist mir schon des öfteren dort passiert,evoziert aber nicht mal mehr ein müdes Lächeln bei mir,umgedreht habe ich mich selbstredend auch nicht.
Gruss,Chinanski,der sich für Feedback in diesem Thread bedankt,hier getrost noch einmal antworten durfte,da sich in der Ödnis Niedersachsen sowieso nicht viel regt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Bildnis der Zara. - von chinanski - 03.07.2007, 19:44
Das Bildnis der Zara. - von Sarado - 03.07.2007, 19:48
Das Bildnis der Zara. - von Dreckshesse - 03.07.2007, 20:18
Das Bildnis der Zara. - von zap - 03.07.2007, 21:50
Das Bildnis der Zara. - von Dreckshesse - 03.07.2007, 23:49
Das Bildnis der Zara. - von chinanski - 04.07.2007, 17:30