Vorfreude und dann?
Das ist ganz klar das Alter - früher konnte ich stundenlang mit unvorstellbarer Ausdauer die Treppenhäuser im BHV durchlaufen, um dann nach Durchsicht des gesamten (!) Angebots endlich bei einem Mädel für EUR 30,- (oder noch früher DM 40,-) für fünf Minuten abzujuckelnFuckin - und das fand ich dann auch noch richtig geilSabber. Mir war das auch völlig unverständlich, wie man bei Ficken da noch höhere Ansprüche - etwa an Ambiente etc. - haben könnte. Ich glaube, wenn es damals das Palace schon gegeben hätte, es hätte mich ganz klar der Schlag getroffen.

Heute hab ich einfach auch nicht immer so viel Bock und möchte eher bequem und gemütlich bei entsprechendem Ambiente eine schöne Zeit haben. Dass das dann auch deutlich teurer werden kann, ist mir mittlerweise auch irgendwie nicht so wichtig - Hauptsache die Zeit hat sich wirklich gelohnt.

Ich glaube, was verloren gegangen ist, das ist ein wenig das Abenteuer bei der ganzen Sache (war doch früher schon geil, diese Paralellwelten zu erleben - besser wie KinoEek). Und damit einhergehend ist mit der Zeit natürlich auch ein wenig die Illusion auf der Strecke geblieben. Ich kann mich auch immer seltener bei der Action an sich der Illusion hingeben, die aus meiner Sicht ganz wesentlich für den Spass bei der Sache verantworlich ist. Das hat natürlich viel mit zunehmender Abgeklärtheit, Lebenserfahrung - und in meinem Fall - vielen persönlichen Kontakten mit den Mädels zu tun, die bei ihren Erzählungen vieles an Illusion rauben können.

Erstaunlicherweise geht damit einher nicht die fehlende Lust im Vorfeld auf den nächsten Rotlichtausflug. Wie von Carlo_04 beschrieben finde ich es auch nach wie vor geil, mir vorzustellen, heute Abend im Palace eine von den heissen Schlampenteilen vors Rohr zu bekommenSabber, wenn ich aber mich ins Auto setze und auf den Parkplatz einbiege, verfliegt die Geilheit wieder und ich denke fast mehr ans Buffet als an die Mädels. Wenn es dann soweit ist und man trifft auf dem Zimmer aufeinander, dann gehe ich manchmal schon fast schon wie die Mädels an die Sache ran und spiele ein Programm ab, ohne wirklich Spass dabei zu haben ("OK, jetzt lass ich sie erstmal ein wenig anblasen, dann greif ich ihr ein wenig die Titten ab - mal sehen ob sie sich auch fingern lässt - dann Gummi rauf, einzipfeln und abreiten, zum Schluss nochmal von hinten - und ab").

Ist aber mit vielen Dingen so - irgendwie stellt sich ab einem gewissen Alter ein Nüchternheit gegenüber den Dingen ein, die einen früher total begeistern konnten. Hat übrigens auch Vorteile, dass man manchmal ganz zufrieden ist, wenn man einfach nur seine Ruhe hat...:coffee:

nerdbuster, der zwar beim Fuckin nicht mehr ganz so begeistert dabei ist, dafür aber umso mehr beim :drink:

Nachrichten in diesem Thema
Vorfreude und dann? - von Carlo_04 - 07.04.2007, 19:22
Vorfreude und dann? - von charly - 07.04.2007, 19:55
Vorfreude und dann? - von Carlo_04 - 08.04.2007, 08:43
Vorfreude und dann? - von Lattman - 08.04.2007, 10:59
Vorfreude und dann? - von Lümel - 14.04.2007, 05:16
Vorfreude und dann? - von michel54 - 19.04.2007, 11:48
Vorfreude und dann? - von beginner - 04.07.2007, 06:17
Vorfreude und dann? - von tylerdurden - 04.07.2007, 07:28
Vorfreude und dann? - von nibiru12th - 04.07.2007, 09:17
Vorfreude und dann? - von nerdbuster - 04.07.2007, 10:06
Vorfreude und dann? - von nibiru12th - 04.07.2007, 11:50