03.07.2007, 17:08
War heute wieder im Aldi und wußte genau was ich wollte ,Silke war nicht da ,dann mußte ich mich halt mit etwas jüngeren zufrieden geben.
Meine Wahl viel auf auch eine Blonde mit großen Brüsten ,habe aber leider Ihren Namen vergessen.
Sie war soweit OK aber nicht die gesuchte Erfüllung.
Kaum wieder unten ist sie mir dann doch über den weg gelaufen .
Sie konnte sich glatt an mich erinnern.
Wir hatten ein dann wieder ein netttes einfühlsamen Plausch ,bis sie mich dann schließlich mit ihren vielen Küssen überreden konnte hoch zu gehen .
Oben angekommen fing sie gleich an wie wild zu Blasen natürlich ohne *G* .Diesmal wollte ich sie aber auch mal so richtig lecken und so gingen wir über in die 96 .ihrgendwie hatte ich das Gefühl bekommen das sie immer feuchter wurde .Wenn das gespielt sein sollte will ich nicht wissen wie sie es privat macht .wow.
Das alles hat mich so angemacht das ich direkt über ihre mitlerweile Schweißgebadeten riesen Brüste gekommen bin.
Diese Frau ist Klasse sie kann ein das Gefühl geben man sei mit ihr zusammen.
Dietzenbach du siehst mich nicht zum letzten mal
Gruß nach Hessen
Meine Wahl viel auf auch eine Blonde mit großen Brüsten ,habe aber leider Ihren Namen vergessen.
Sie war soweit OK aber nicht die gesuchte Erfüllung.
Kaum wieder unten ist sie mir dann doch über den weg gelaufen .
Sie konnte sich glatt an mich erinnern.
Wir hatten ein dann wieder ein netttes einfühlsamen Plausch ,bis sie mich dann schließlich mit ihren vielen Küssen überreden konnte hoch zu gehen .
Oben angekommen fing sie gleich an wie wild zu Blasen natürlich ohne *G* .Diesmal wollte ich sie aber auch mal so richtig lecken und so gingen wir über in die 96 .ihrgendwie hatte ich das Gefühl bekommen das sie immer feuchter wurde .Wenn das gespielt sein sollte will ich nicht wissen wie sie es privat macht .wow.
Das alles hat mich so angemacht das ich direkt über ihre mitlerweile Schweißgebadeten riesen Brüste gekommen bin.
Diese Frau ist Klasse sie kann ein das Gefühl geben man sei mit ihr zusammen.
Dietzenbach du siehst mich nicht zum letzten mal
Gruß nach Hessen