03.07.2007, 13:39
M.latte schrieb:Kann mir nicht vorstellen daß Ficken Spaß macht wenn man nicht körperlich total fit ist. Daher habe ich bei Laufhausnummern fast nie Beschwerden oder Enttäuschung.
jaja, blabla
Ich bin fett, 178 gross und 102 kg, und mir macht ficken spass! ich meine damit nicht irgendwelche 2 Minuten-Nummern der Schnellspritzer, sondern ich meine hier auch Langzeitficken.
Sicherlich habe ich als ehemaliger Bodybuilder und Kampfsportler noch ne gewisse Grundkonstitution, aber mit aktiven sport habe ich vor ca. 15 Jahre aufgehört und in den letzten 10 Jahren habe ich bekennend gar keinen Sport getrieben., NIX!
Ich schaffe immer noch die stundendistanz und schwitze dabei wie ein schwein und am nächsten Tag sind die Beine auch schlapp, das könnt aber auch von den Treppen kommen.
Also Fitness und Fickerfolg zusammenzubringen ist Schwachsinn, vielleicht lassen sich ein paar junge Mädels von nem netten Körper blenden, aber ne Frau dies weiss was sie will, beachtet andere Dinge.
Lassen wir allen Ihren Bereich und fühlen uns wohl dort. Ich weiss das Lattes Mädels für mich uninteressant sind und denke er wird über meine ähnlich urteilen!
der irru