Maria, Kiel, Love Center, 2. OG, Z.203 (früher 311)
So, ich bin wieder zurück unter den Schreibenden. Zwar nicht mit einem "Neubericht", aber mit einem Update.
Sonntag wurde es mir mit beruflichem und privaten Stress einfach zu viel, ich musste einfach mal wieder losziehen. Also den nächsten Zug gen Kiel gekapert und mehrere Runden durch die einschlägigen Häuser gedreht.
Im neuen EC gab's zwar wieder das eine oder andere für's Auge zu sehen. Aber ich wollte irgendwie kein Risiko eingehen.
Also folgte ich Maria in ihr Zimmer. Maria erkannte mich gleich noch, erst Smalltalk, dann Entkleiden, sie machte das kleine Eichhörnchen dann noch im Stehen schon größer. Als es auf die Matte ging, einigten wir uns darauf, dass sie für 20 Euro Aufpreis beim Blasen den Gummi weglässt. Diesmal auch nicht der beim letzten Mal zuerst störende Handeinsatz, sondern richtig schönes Blasen. Dann ging es ans Reiten, bevor ich sie schön missionierte.
Erneut eine sehr schöne Nummer. Zum Abschied gab's dann noch ein Küsschen auf den Mund.

Nachrichten in diesem Thema
Maria, Kiel, Love Center, 2. OG, Z.203 (früher 311) - von eichhoernchen24 - 03.07.2007, 06:33
Suche Maria - von Puschel - 27.01.2012, 18:51
RE: Suche Maria - von Raubritter - 27.01.2012, 19:31
RE: Suche Maria - von jordan84 - 27.01.2012, 18:58