M42 M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus
Hallo Mitstecher,

eine Warnung an ALLE die längere Nummern lieben:

Anni
20 Jahre
B-Cups
schwarze Haare
schlank
Bulgarien, Varna (?) aber auch halb Türkin
grüne Augen
Sie wäre erst 1 Woche im Geschäft. naja.

Nachdem ich 20 Euro überreichte ging ich ins Zimmer.
Der Fernseher lief, leise Musik im Hintergrund.
Keine Waschung erfolgte ihrerseits, ich aufs Bett.

Blasen: wenig Handeinsatz, Augenkontakt vorhanden, ließ sich fingern, wurde feucht, Titten abgreifen war möglich. Muschi lecken wollte ich diesmal net, weil sie mir net sauber vorkam.

Missionar: ging kaum mit, enge Muschi, kein Gleitmittel, Küssen war möglich aber ZKs wich sie aus, weil sie sagte, ihr Chef hätte es verboten ? Bitte, wenn du meinst... also ließ ich es.

Dann kams aber Dicke:
Nach 3-4 Minuten ficken, sagte sie eine Kamera wäre im Zimmer und der Chef wäre mit ihrer Leistung unzufrieden, weil sie zu wenig Freier hat und diese zu lange im Zimmer bleiben. Sie machte Zeitdruck, ich solle doch abschließen.
Also ließ ich sie im Handjob beenden.
Das Handy klingelte zwischendurch und die "Nachbarin" gab Klopfzeichen, damit sie die Nummer beendet.

Wieder Druck gemacht sich schnell anzuziehen. Sie zog sich an und Tür ging auf während ich mich anzog.
Verzichtete auf Waschung und schmiss das Kondom hin.
Sie fragte ob es gut gewesen wäre, was ich verneinte.
Dann meinte sie man könnte keine Nacht mit ihr verbringen für 20 euro.
Draußen warteten Kollegin, die gleiche Sprache sprach und ein Osmane mit Tüte bewaffnet (Aufpasser oder Zuhälter ?) , der beide absicherte, aber mich nicht wieter beachtete.
Ich dachte mir, was für arme Säue, die jetzt gezwungen werden Freier abzuzocken damit sie ihre erbämrlichen 130 Euro Tagesmiete zusammenraffen.

Fazit:12 Minuten und ich war wieder draußen nach ner kurzen Nummer.
Nichts für Liebhaber der langen Nummer.

Meidet sie, wenn euch die 20 euro zu schade sind.

Ich habs riskiert und 20 euro für ne schnelle Nummer bekommen.
Naja, da kenn ich besseres.

Nachrichten in diesem Thema
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 02.07.2007, 22:54
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 03.07.2007, 10:31
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 10.08.2007, 20:26