T36 Sarah, 1.OG, 1tes Zi. links (zuvor E43, 2.OG, Zi. 10 + BG1, EG, Zi. E)
Hallo LeuteWinke,
heute dachte ich ganz schmarotzerhaft, genehm’ste dir mal eine über die ausführlich positiv berichtet wurde. Bock auf einen Flop hatte ich zudem auch nicht. Hinzu kam das ich tierisch mal die Eier geleckt haben wollte. Gesagt getan. Schnell daheim geduscht, Teilstück unterhalb glattrasiert und ab in die BG.
Scheinbar gut dass ich eine Rotphase bei der Anfahrt erwischt habe, als ich in der BG reinkam stand sie schon da und ich nahm sofort von der Ferne Blickkontakt auf. Ich wusste das Sie 30,- nimmt daher nicht der Versuch zu handeln.
Drin in der guten Stube nettes Palaver der guten Stimmung halber. Ich machte einen auf Spaßvogel und sie zog mit. Geldübergabe dann Lümmel + Sack gewaschen (was sie nicht einmal forderte) und ab aufs Bett auf der Sie sich schon rekelte. Sie sieht in der Tat sehr gut aus. Ein Arsch zum verlieben oder reinbeißen. Dachte mir zudem endlich mal ne Alte die über 1,70m ist. Die Titten waren in Ordnung leicht hängend aber dafür echt. Im übrigen ist Sie 32 Jahre jung.
Sie ging sofort zu Sache animierte zunächst aufreizend und küsste und streichelte diverse Körperregionen mit Ausnahme meines Mundes. Das Eierlecken war GEIL vom feinsten ich hatte schon Angst um meine Nachfahren, dies unbegründet denn Sie hatte alles fest im Griff. Apropos Griff, Sie griff auch weiter unten hin und schob mir Ihren Finger in den Hintern. Das gefiel Ihr scheinbar sehr so dass ich auch versuchte meinen in Ihren Kackspalte gleiten zu lassen, das aollte Sie leider nicht und blockte ab. Die Möse war nicht tabu. Leichtes Fingern möglich. Lecken wohl auch. Hatte aber kein Interesse.
Auf die Frage hin ob Sie Anal macht, sagte Sie: „Ich bin doch nicht Verrückt“.
Die Gummimontage war gekonnt professionell mit dem Mund ausgeführt. Das Blasen war dann eher Durchschnitt. Zwischendurch immer mal wieder die Eier bearbeitet.
Das Ficken war für mich heute eher Nebensache. Ich beendete das Programm nach einer recht intensiven Doggy Partie. Geiler Arsch Top Anblick.
Fragte ob ich Spanisch könne woher ich komme, was ich arbeite und das übliche eben,……..
Nach dem Anziehen, Küsschen recht links und siehe da auf dem Mund was aber von Ihr aus ging.
Mir gefiel es. Danke für den Tipp. Wiederholung recht hoch.
Gut Nacht!

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, 1.OG, 1tes Zi. links (zuvor E43, 2.OG, Zi. 10 + BG1, EG, Zi. E) - von Herzensguter - 01.07.2007, 21:59