Sollen die Mädels hier auch berichten?
Leider habe ich diesen interessanten Thread erst heute gelesen.....

Ich bin der Meinung , ein Freierforum ist ein Forum für Männer, indem sie Berichte und Meinungen austauschen können und sollen!

Positive Berichte über eine Dame sind sicherlich Werbung für diese und auch legitime Werbung, da sie ja einen guten Job macht!

Negative Berichte, sofern sie der Wahrheit entsprechen, sind eine Möglichkeit für die Dame Dinge zu ändern, die so selbst vielleicht nicht wahrgenommen hat.

Wie in jedem anderen Beruf gibt es auch bei Damen des Gewerbes das ganze Spektrum von Ansichten und Einstellungen zu ihren Tun.

So manch eine sieht in Männern sicherlich nur wandelnde Geldscheine und will nur die schnelle Kohle..... diese Dame nimmt sicherlich jeden Gast und arbeitet/fertigt ihn schnell ab, und dann gleich den nächsten egal ob widerlich oder nicht.
Es gibt aber auch Damen, die nicht jeden Gast nehmen, sondern sich ihr Klientel aussuchen......
Diese Damen achten auf ein gewisses Niveau und verzichten lieber mal auf einen Gast wenns nicht passt.
Respekt vor dem Gegenüber, Sauberkeit und Höflichkeit sind Dinge, die auch ein (bezahltes) Date zu einem schönen Erlebnis für beide werden lassen.

Alle über einen Kamm scheren wäre sehr einfach!

Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum einige sich die Chance entgehen lassen möchten auch mal ein bisserl hinter die Kulissen zu sehen....

Eine Frau, die böse gesagt(aber garnicht so gemeint) nur Fickgäste hat, die sie respektlos durchficken, wird hier sicherlich nicht posten, da ihr das sowieso egal ist....
Damen, die sich auch vor, bzw mal nach der Aktion mit ihrem Gast unterhalten und womöglich diesen Job freiwillig und gerne(kaum zu glauben;-))machen, könnten meiner Meinung nach schon die ein oder andere Sichtweise hier einbringen....
Ich empfinde es traurig, dass alles was man als Frau äußert automatisch als Werbung gesehen wird... da mache ich wahrscheinlich sehr viel Antiwerbung für mich, da ich mich auch oft sehr kritisch äußere.....
Zu Berichten von Damen....
es gibt mittlerweile einige Blogs von Damen in denen sie besonders schöne, manchmal lustige und manchmal leider auch unschöne Erlebnisse erzählen...
Doch niemals sind Rückschlüsse auf einen Gast dabei zu ziehen, denn die Diskretion bleibt immer gewahrt....
Wer Angst vor solchen "Berichten" hat, hat vielleicht auch Angst sich darin wiederzufinden....
Wer sie nicht lesen möchte kann sie ja auch ignorieren...

Inwieweit ihr uns und euch die Chance gebt die Ansichten und Erlebnisse auszutauschen obliegt euch..... denn dies ist ein Freierforum!
Ich persönlich freue mich immer über jedes Gespräch, eröffnet es mir doch die Möglichkeit bestimmte Dinge, die mir unverständlich sind, auch aus einer anderen Sicht betrachten zu können.....

Liebe Grüße aus Regensburg
Tanja

Nachrichten in diesem Thema
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Bussierer - 16.06.2007, 13:33
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Schmusekater - 17.06.2007, 20:18
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Tanja_Regensburg - 29.06.2007, 07:56