29.06.2007, 07:55
Wollte gestern unbedingt zu ihr. Um ca 17:00 hab ich geklingelt, aufgemacht und Scheiße falsche Frau. Nach Marta gefragt, Antwort "ich bin Marta". Und die Bilder im Internet? "Sind meine". 

Jeder Idiot sieht dass das nicht stimmt und die Frau auf den Bildern habe ich schließlich schon geschubst.
Die anwesende Frau ist klein und mollig mit breitem Hintern, rundes Gesicht, dunkle Haare. Wahrscheinlich Balkan. Wahrscheinlich um die 25 und wirkt älter. Nicht gerade eine Schönheit aber durchaus sympatisch und erotisch. Obwohl sie schon mein Typ ist bin ich mit einem Sorry wieder raus weil ich keine Lust hatte was neues anzutesten. Und die ist in Kürze eh wieder weg. Scheiß Terminwohnungen.

Also umsonst nach Marienborn eingegraben; eine Scheiß Fahrerei ist das

und fas immer um sonst. Wenn da nicht "Mirella" aka "Soraya Tantra" wäre. Da geh ich wieder hin wenn ich wieder mal tollen GF6 brauche.
Die Anzeige:
---------------------------------------
Marta
Am Sonnigen Hang 21
Mainz-Marienborn
6. Stock App. 58 Diva <<<<falsch. muß "Dala" heißen. "Diva" gibz nicht. Rest stimmt
BRANDNEU iin Mainz-Marienborn
MARTA
Marta ist mit ihrer sexy Figur,
ihrer tollen Oberweite und ihrem
knackigen Po eine richtige Traumfrau!
Außer ihrem geilen Körper bietet sie
Dir einen ausgezeichneten Service,
der Dich umhauen wird! <<<<<<<gilt jedenfalls für das Original
06131-3330434
ORIGINALFOTOS <<<<<<<ja von Wegen!!!!!!!

Die anwesende Frau ist klein und mollig mit breitem Hintern, rundes Gesicht, dunkle Haare. Wahrscheinlich Balkan. Wahrscheinlich um die 25 und wirkt älter. Nicht gerade eine Schönheit aber durchaus sympatisch und erotisch. Obwohl sie schon mein Typ ist bin ich mit einem Sorry wieder raus weil ich keine Lust hatte was neues anzutesten. Und die ist in Kürze eh wieder weg. Scheiß Terminwohnungen.

Also umsonst nach Marienborn eingegraben; eine Scheiß Fahrerei ist das

Die Anzeige:
Marta
Am Sonnigen Hang 21
Mainz-Marienborn
6. Stock App. 58 Diva <<<<falsch. muß "Dala" heißen. "Diva" gibz nicht. Rest stimmt
BRANDNEU iin Mainz-Marienborn
MARTA
Marta ist mit ihrer sexy Figur,
ihrer tollen Oberweite und ihrem
knackigen Po eine richtige Traumfrau!
Außer ihrem geilen Körper bietet sie
Dir einen ausgezeichneten Service,
der Dich umhauen wird! <<<<<<<gilt jedenfalls für das Original
06131-3330434
ORIGINALFOTOS <<<<<<<ja von Wegen!!!!!!!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...