Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben
Hallo @island91 !
Wo liegt das Problem ?( ? Hier mal ein Tip von mir: Setze dich doch mit den Mädels mal in Verbindung, sprich mit ihnen und erkläre ihnen deine Situation. Fragen kostet kein Geld!!! Mache ihnen doch den Vorschlag eine gewisse Summe oder vielleicht auch die ganze Summe des Auktionsbetrages zu überweisen. Oder hast du keine Lust dich selber mal mit den Mädels zu vergnügen Augen Roll ? Glaube doch schon, sonst hättest du für das Date nicht geboten. Kann die Mädels schon verstehen, das sie ihr Geld haben möchten, da ja auch die Betreiber von http://www.gesext.de ihre Auktionsgebühr haben wollen.
Ich selbst habe das mit dieser Dame: Blowjob in Mannheim bei gesext.de auch schon so praktiziert, da sie nur Vormittags besuchbar ist und ich aber wiederum auch nicht jede Woche aus beruflichen Gründen Vormittags ein Date wahrnehmen kann.
Der HH-Fan, der mit Tanja noch ein Date offen hat und sich jetzt schon auf ihr Blowjob freut Tongue !

Nachrichten in diesem Thema
Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben - von island91 - 10.01.2006, 09:49
Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben - von island91 - 12.01.2006, 13:30
Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben - von HH-Fan - 14.01.2006, 01:28
Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben - von island91 - 16.01.2006, 08:12