E43 Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links
War diese Woche wieder bei Paola, und bin vollauf zufrieden. Dass die Dame ständig besetzt ist, aber kaum einer was über sie zu berichten hat finde ich ja schade, aber vielleicht gibt`s ja so was wie ein Schweigegelübte; wer weiß?
Bin von ihr freudig begrüßt worden. Nach der Waschung legte ich mich wie üblich aufs Bett und dann fing schon ein klasse Spiel an: Erst die Muschi am Schwanz gerieben, als wäre es eine Tabe-Dance Stange, dass ich schon befürchtete auf ihre rosafarbenen Schamlippen abzustpritzen, dann den Schwanz an den Schamhaaren entlanggerieben.
Nachdem er schon ziemlich hart geworden war, ein Kondom drüber (diesmal keine Andeutungen von wegen AO) und sie hat kräftig geritten; dabei konnte ich ihren Arsch geil abgreifen (hat mir beim Reiten den Rücken zugewandt). Ich wollte ihr noch sagen, dass sie`s nicht so doll treiben soll, aber da spritzte ich schon in das Gummi. Dies teilte ich ihr sogleich mit; sie von mir runter und das Kondom abgezogen und den spermaverschmierten Schwanz in den Mund gesteckt und absolut geil abgelutscht. Dann tat sie verwirrt und unschuldig, meinte sie hätte gar nicht bemerkt, dass ich schon abgespritzt hätte. Sie schien dies zu bedauern.
Wieder eine geile Show von Paola

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von f.opt.lover - 15.09.2006, 08:16
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von Caligula - 28.06.2007, 21:15