27.06.2007, 20:31
Hallo LostHighway,
danke für Deinen schönen Bericht. Er hat mein Interesse geweckt.
Bis Du besonders gut ausgestattet oder sie besonders vorsichtig?
Warst Du seither nochmal bei ihr und kannst Deinem Bericht etwas Neues beisteuern oder etwas Altes verifizieren?
@All,
1. Lena (LostHighway)
2. Lina (Brummbär)
3. Lina ... allerdings firmiert sie auch mit anderen Namen... (Ready XL)
4. Maria und Lena (wewe)
Die Angaben zu den Mädchen im diesem Zimmer widersprechen sich leider teilweise, es sei denn Maria wäre Lina und Sonntags bis Donnerstags dort.
Meine eigentliche Frage ist aber, ist die Lena von LostHighway dort noch anzutreffen und dann Freitags und Samstags, wie wewe schrieb oder ist es anders?
Gruß,
payforit
danke für Deinen schönen Bericht. Er hat mein Interesse geweckt.
Zitat:... Anschließend bei freier Stellungswahl ...Durftest Du Dir nur eine aussuchen oder war auch mehrfacher Wechsel möglich?
Zitat:... darauf achtend, dass ich nicht nicht zu tief eindrangEine indiskrete Frage dazu, die Du natürlich nicht beantworten musst:
Bis Du besonders gut ausgestattet oder sie besonders vorsichtig?
Warst Du seither nochmal bei ihr und kannst Deinem Bericht etwas Neues beisteuern oder etwas Altes verifizieren?
@All,
1. Lena (LostHighway)
2. Lina (Brummbär)
3. Lina ... allerdings firmiert sie auch mit anderen Namen... (Ready XL)
4. Maria und Lena (wewe)
Die Angaben zu den Mädchen im diesem Zimmer widersprechen sich leider teilweise, es sei denn Maria wäre Lina und Sonntags bis Donnerstags dort.
Meine eigentliche Frage ist aber, ist die Lena von LostHighway dort noch anzutreffen und dann Freitags und Samstags, wie wewe schrieb oder ist es anders?
Gruß,
payforit