27.06.2007, 17:30
heut hab ich mich nun nochmal mit Sabine getroffen und hab sie nun auch mal im Hellen gesehen.Also sie ist ja wirklich eine ganz Nette und ihr Blasen ist ok, aber trotzdem werd ich mich nicht mehr mit ihr treffen.Weil ihre Figur ist nun wirklich nur was für Liebhaber.Wie bereits von meinem Vorschreiber erwähnt, hängt der Bauch wirklich übelst über die Hose und die Tittis sind zwar C-Cup, aber nur im Sattel.Ansonsten sind es nur 2 ultraschlaffe Fleischtaschen.
Aber die Nippel sind dafür klasse.Ist mir letztens im dunklen Parkhaus,wohl auch wegen meiner Nervosität, alles gar nicht so aufgefallen.
das Date war ansonsten wie beim letzten Mal. Tiefes blasen mit Schuß in den Mund und fingern in alle ihre Öffnungen meinerseits.Auf Lecken war mir heut nicht so,weil mir der Geruch nicht so zugesagt hatte.Nur mal kurz über den Kitzler geleckt und dann sie wieder machen lassen.
Für nen Fuffi und wenn man etwas hart im nehmen ist ( was die Optik betrifft ) ist sie aber durchaus empfehlendswert für den geilen BJ zwischendurch.
Ich werd mich aber weiter umsehen müssen, da ich doch eher auf was Wohlgeformteres, vor allem bei den Möpsen, stehe.
Probiert sie einfach selber mal aus und bildet euer eigenes Urteil.
Ich freu mich auch schon auf eure Berichte

Aber die Nippel sind dafür klasse.Ist mir letztens im dunklen Parkhaus,wohl auch wegen meiner Nervosität, alles gar nicht so aufgefallen.
das Date war ansonsten wie beim letzten Mal. Tiefes blasen mit Schuß in den Mund und fingern in alle ihre Öffnungen meinerseits.Auf Lecken war mir heut nicht so,weil mir der Geruch nicht so zugesagt hatte.Nur mal kurz über den Kitzler geleckt und dann sie wieder machen lassen.
Für nen Fuffi und wenn man etwas hart im nehmen ist ( was die Optik betrifft ) ist sie aber durchaus empfehlendswert für den geilen BJ zwischendurch.
Ich werd mich aber weiter umsehen müssen, da ich doch eher auf was Wohlgeformteres, vor allem bei den Möpsen, stehe.
Probiert sie einfach selber mal aus und bildet euer eigenes Urteil.
Ich freu mich auch schon auf eure Berichte