27.06.2007, 00:21
marc1str schrieb:Hallo, ich ficke seit 6 Monaten regelmässig eine kleine blonde solofrau (...) Jetzt der Hammer (...) sie meint sie wäre schwanger.. ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....
SIE hat Dich wohl reingelegt, aber Dein zukünftiges Kind kann nichts dafür. Versetz Dich mal in dessen Lage: Es wird eines Tages fragen, wer denn sein Vater ist, und willst Du dann vor Deinem Kind als die Lusche dastehen, die sich aus dem Staub gemacht und sich vor der Verantwortung gedrückt hat?
Wenn die Frau Dich nun mal übers Ohr gehauen hat, dann nimm Dir ein Beispiel an Boris Becker und mache das beste draus: Steh zu dem Kind, unterstütze es finanziell, und besuche es gelegentlich, soweit die Mutter es zulässt.
Das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Kind hat erstmal mit dem Verhalten der Mutter gar nichts zu tun, denn das Kind weiß schließlich nicht, wie es entstanden ist, und sollte auch nicht darunter leiden.
Mein Tip: Benimm Dich anständig gegenüber dem Kind, selbst wenn die Mutter sich unanständig Dir gegenüber benommen hat.
TheSaint schrieb:Ich habe dieses Problem ebenso einfach wie sicher in den Griff bekommen. Ich lasse mir die vollen Tüten in eine von mir eigens dafür mitgebrachte Tupperware-Dose einpacken und nehme sie wieder mit.

Schon jetzt ist geplant, von allen (auch unbescholtenen) Bürgern den Fingerabdruck zu nehmen und im Reisepass (später Ausweis) zu speichern. Der zweite Schritt, natürlich nur zur Terrorbekämpfung und gegen Kinderschänder, wir Anständigen haben ja nichts zu verbergen, wird dann sein, dass wir in 15-20 Jahren auch unseren genetischen Fingerabdruck zentral gespeichert haben.
Dann nützt einem die Anonymität bei der Hure nichts mehr, wenn sie sich aus dem Kondominhalt ein Kind gebastelt hat, um Unterhalt oder Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, denn dann reicht ein Blick in den Fahndungscomputer und man weiß, von wem das Erbgut stammt.
Nacht allerseits,
werkstatt