HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg
Hallo,
endlich kann ich auch einmal meinen ersten Bericht schreiben.
Auch ich bin mit Sabine schnell, nach ein paar netten Mails, in Kontakt getreten.Wir haben uns in einem Parkhaus in HD getroffen.Nach kurzem Smalltalk, da es meine erste Erfahrung mit einer HH war, ging es dann auch zur Sache.Sie hat die Zügel in die Hand genommen und mir gleich ihre, leider schon etwas schlaffen, Möpse ins Gesicht gedrückt.Wirklich geile Nippel, aber sonst doch sehr weich.Also nun raus aus der Hose und mir ihre rasierte Spalte präsentiert.Diese kam mir etwas weit vor, sodas ich zum Ficken eigentlich keine Lust hatte.Mein kleiner Freund ist auch kein Riese und ich glaube er wäre in der Spalte untergegangen.Dafür hab ich sie dann kurz geleckt und mir dann den Schwanz blasen lassen.Das hat sie ganz gut gemacht, bis zum spritzigen Abgang in ihrem Mund.Danach im Tempo entsorgt.Alles in allem war es rechtens geil mit ihr.Alles versprochene wurde soweit eingehalten.Vor dem nächsten Besuch werde ich wohl mal über den Preis verhandeln müssen.
So ich hoffe ihr seit mit meinem ersten, aber bestimmt nicht letzten Bericht zufrieden.
Gruß an alle
Wallro

Nachrichten in diesem Thema
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von zap - 25.06.2007, 21:35
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von Wallro - 26.06.2007, 13:47
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 06.07.2007, 16:44
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 18.07.2007, 16:58
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von tora - 14.02.2008, 19:27
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von Hammermama - 02.07.2009, 08:09
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von saladin1980 - 22.10.2009, 21:38
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von hogi - 22.10.2009, 22:32