HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg
Hallo,

der Druck war gross und eigentlich wollte ich nicht weit weg. also mal in kijiji geschaut und das gefunden.

http://heidelberg.kijiji.de/c-Kontaktanz...dZ15067855

wenn in der Anzeige weder grösse noch gewicht drinsteht, dann kann man eigentlich ein kleines Pummelchen erwarten. Da ich aber eh nur den dort offerierten Blowjob wollte, war mir das ziemich egal. Der email-Austausch war prompt und knapp. also für den nächsten abend ein date verabredeten.

Falls die anzeige gelöscht wird koennt ihr über die email-adresse mit ihr kontakt aufnehmen
[EMAIL="saku@ist-willig.de"]saku@ist-willig.de[/EMAIL]

Sie kommt aus Heidelberg, ist mobil, gibt in der Mail ihre handynummer und ist von den tageszeiten recht flexibel. erstes treffen outdoor oder im auto, danach auch zu hause möglich. per mail hatte sie einen kurs von 50 bis 60 euro aufgerufen. da ich weiss wie lange ich einen guten blowjob ertragen kann habe ich es dann erstmal so akzeptiert.

Es kam wie es kommen musste, wir hatten uns auf einem ruhigen Parkplatz verabredet und es stieg ein echtes Pummelchen aus, wirkt aber ganz nett, nur der Bauch hängt übelst. Aber ich wollte ja nur Ihren :tongue: oder Eek.

Sie war etwas schüchtern, ich verschob die geldübergabe auf nach den Job, ich bezahle ja für leistung.

Ich lies sie einfach machen und der Blowjob war tief variantenreich und feucht, so wie es mag, irrumieren kein problem, auch sehr tief, irgendwann packte sie ihre titten raus, c etwas wabbelig, aber schöne dicke nippel. lies sie auch gut bearbeiten.

später fingerte ich sie dann tief in beide löcher und sie wurde richtig nass, scheint ne kleine naturgeile sau zu sein. sie wollte dann später auch ficken, was ich aber verneinte, ich zahle also bestimm ich.

den blowjob beendete ich nach einer guten halben stunde, sie nahm auf und entsorgte im Taschentuch.

Habe ihr danch 50 gegeben,bin mir aber sicher das sie auch 40 genommen hätte.

Für einen schnellen unverbindlichen Blowjob im Raum Heidelberg eine gute Wahl

der irru
der jetzt öfter bei kijiji gucken wird, wie so viele andere auch

Nachrichten in diesem Thema
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von irrumator - 25.06.2007, 21:20
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von zap - 25.06.2007, 21:35
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 06.07.2007, 16:44
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 18.07.2007, 16:58
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von tora - 14.02.2008, 19:27
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von Hammermama - 02.07.2009, 08:09
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von saladin1980 - 22.10.2009, 21:38
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von hogi - 22.10.2009, 22:32