25.06.2007, 16:39
marc1str schrieb:...sie sagt zu mir man kann die tage haben und trotzdem schon schwanger sein...das ist richtig
marc1str schrieb:...meinte sie sie hätte mal durchfall gehabt und da kann die pille angeblich mal versagen..auch richtig. hängt aber auch davon ab wie lange durchfall und welche pille.
marc1str schrieb:...Am besten ist man fickt nur noch ohne gummi wenn sie unfruchtbar ist..oder man selbst. genauso gut kannst du dich nämlich sterilisieren lassen. das tut deiner potenz oder sexualtrieb nämlich null abbruch.
marc1str schrieb:Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....mit diesem spruch hast du dich bei mir echt ins abseits geschossen kollege, denn die risiken der ao-popperei, abgesehen von krankheiten, sollten dir auch bekannt sein. von wegen ... mit dem weiberkram kenne ich mich nicht aus ... dazu zähle ich nunmal auch die möglichkeiten schwanger zu werden ... faule ausrede. wenn, dann mach dich selbst fertig, denn du selbst hattest es in der hand.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.