25.06.2007, 15:50
Also 1. ich bin nich HIV positiv.... mein letzer test liegt 4 Wochen zurück und da waren alle werte in ordnung(Trotz meiner langen AO popperei)
2. Sie hat vor ca. 4 wochen ihre tage gehabt..... und wir haben uns dann ein wenig verkracht weill sie bemerkt hat das ich auch andere weiber ohne gummi ficke... ich habe sie nach ihren Tagen nicht mehr gefickt...
Auf einmal bekomme ich einen anruf von ihr das ihr als schlecht ist usw. usw und sie meint sie wäre schwanger...
Ihre tage sollen angeblich mittwoch kommen...
Habe gesagt sie soll einen schnelltest machen wassir ablehnte..
Ich weiss das ihr nagelstudio kurz vor der pleite ist... aber wegen dem bisschen unterhalt sich ein kindmachen lassen übersteigt meinen horizont..
Ich habe ihr am telefon gesagt es gibt ja noch andere möglichkeiten wenn sie schwanger ist muss sie es ja nicht austragen..
Darauf ist sie gar nicht eingegangen..
Wenn die echt schwanger ist bestehe ich natülrich auf einen test..
Sie lebt wirklich in bürgerlichen verhätnissen.. kleines dorf etc...
Habe mir schon überlegt wenn sie wirklich schwanger ist ihr zu drohnen das ich ihre email sms usw veröffentliche in ihrem dorf wo klipp und klar steht das sie füt kohle fickt..
Bis mittwoch schwitz ich noch blut und wasser
2. Sie hat vor ca. 4 wochen ihre tage gehabt..... und wir haben uns dann ein wenig verkracht weill sie bemerkt hat das ich auch andere weiber ohne gummi ficke... ich habe sie nach ihren Tagen nicht mehr gefickt...
Auf einmal bekomme ich einen anruf von ihr das ihr als schlecht ist usw. usw und sie meint sie wäre schwanger...
Ihre tage sollen angeblich mittwoch kommen...
Habe gesagt sie soll einen schnelltest machen wassir ablehnte..
Ich weiss das ihr nagelstudio kurz vor der pleite ist... aber wegen dem bisschen unterhalt sich ein kindmachen lassen übersteigt meinen horizont..
Ich habe ihr am telefon gesagt es gibt ja noch andere möglichkeiten wenn sie schwanger ist muss sie es ja nicht austragen..
Darauf ist sie gar nicht eingegangen..
Wenn die echt schwanger ist bestehe ich natülrich auf einen test..
Sie lebt wirklich in bürgerlichen verhätnissen.. kleines dorf etc...
Habe mir schon überlegt wenn sie wirklich schwanger ist ihr zu drohnen das ich ihre email sms usw veröffentliche in ihrem dorf wo klipp und klar steht das sie füt kohle fickt..
Bis mittwoch schwitz ich noch blut und wasser