25.06.2007, 14:36
marc1str schrieb:das ist echt kein Witz und bitte keine dummen sprüche oder so... ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....
Hallo marc1str!
Das mit den dummen Sprüchen ist so eine Sache. Wenn man welche macht, kommen sie doppelt so stark zurück. Du hast Dich in früheren Postings über andere User aufgeregt, wenn sie Dich wegen Deiner AO-Exkursionen zur Zurückhaltung aufforderten.
Nu isses passiert, und ich muß Dir ehrlich den blöden Spruch an die Backe heften, daß Hochmut vor dem Fall kommt.
Aber egal, da kommt jetzt wieder Männersolidarität, weil ich selber die Gesetzeslage in Deutschland in diesem Punkt für skandalös halte. Wenn Du es warst, zahlst Du (viel zu viel), bis dahin ruhig bleiben. Wenn sie Dich reingelegt hat, wird Abtreibung kein Thema sein.
Ich habe selber mehrere Bekannte gehabt, die mir zu verstehen gaben, daß sie irgendwann Kinder wollten, EGAL AUF WELCHEM WEG! Wenn Du auf so eine getroffen bist, denke ich, wird es noch schlimmer, weil sie nicht unbedingt zu irgendeiner Kooperation bereit sein wird.
Wie auch immer, Du bist in einer scheiß Situation, die sich noch verschlimmern kann, solltest Du HIV-positiv sein. Ich hoffe, Du hast bei Deiner AO-Fickerei immer fleissig getestet. Solltest Du doch positiv sein, sie oder das Kind jetzt auch und es kommen Deine Eskapaden raus, wird es richtig haarig. Vor ein paar Tagen erst ist einer dafür öffentlichkeitswirksam zu Haft verurteilt worden.
Ich habe Dich für Deine Erlebnisse z.B. mit der Flohmarktschlampe beneidet.
Gruß DH,
der immer fand, daß Du heiße Spiele gespielt hast und der Dich jetzt nicht mehr beneidet