25.06.2007, 09:20
dieter2001 schrieb:...Nun fängt die gute an das ganze persönlich zunehmen und ihr gewinnt den Eindruck, dass die Kleine mehr von Euch will (fängt an Euch auszufragen und drängt auf ein privates Date).
Ich / (Ihr vielleicht auch) wisst, dass das aber nicht geht (prinzipiell und wegen privater Situation).
Eines hast Du uns nicht verraten oder ich habe es schlicht überlesen ... das Mädel weiß nicht das Du bereits in einer Beziehung lebst?! Wenn dem so ist solltest Du erstmal die Karten auf den Tisch legen und schauen wie sie reagiert.
Sollte es für Dich eine denkbare/mögliche Option zu Deiner bestehenden Beziehung sein, wäre es sowieso ein äußerst schlechter Start in eine neue Beziehung, denn früher oder später würde sie es sicher mitbekommen. Wenn es Dir nur um den Matratzensport mit ihr geht solltest Du allerdings genauso fair vorgehen und die Karten auf den Tisch legen.
Alles andere ergibt sich dann schon und eins sei Dir gewiß ... es gibt noch tausende andere Mädels, mit denen es auch Spaß machen kann auf der Matratze zu turnen.
btp
weitere Lektüre zu dem Thema:
Liebesaffäre mit einer Liebesdame
Verliebt/Beziehung zu Huren
mich will eine Hure als festen Freund.....
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.