> Polin Julia bei Agentur Angelina
Hallo Leute,

war gestern Abend bei der Agentur Angelina in HD-Wieblingen. Um es vorweg zu nehmen, es herrschte Hochbetrieb - kein Wunder bei der hochkarätigen Besetzung (Britta, Stefanie, Julia und Samantha). Ich hatte eigentlich vor eine der beiden neuen Damen zu testen. Entweder Britta aus dem Odenwald oder Stefanie aus Freiburg, da bei beiden auf der Agentur-Homepage mit Hammerservice geworben wird. Leider waren beide besetzt, so dass ich auf Julia zurückgriff.
Gebucht wurde die Angebotsversion im Januar zu 70 Euro (Französisch beidseitig, GV). Also ausgezogen und ab auf die Matte. Dann lies ich mich von ihr verwöhnen. Dazu zählten Küsse auf den ganzen Körper die einen wahrhaftig elektriesieren, und die Verwöhnung meines besten Stückes durch ihre schönen, wenn auch unechten Titten - dekoriert mit einer Ladung Bodylotion (Tittenfick kostet eigentlich 25 extra laut Preistafel). Danach drückte sie mir ihre Perle förmlich ins Gesicht , so dass ich sie ausgiebig, bei dezentem Stöhnen ihrerseits, leckten konnte wobei mir fast die Luft wegblieb. Irgendwie schien sie das zu bemerken und sie kümmerte sich fortan um meinen Kleinen. Als er endlich Flagge zeigte, begann zunächst unter lautem Stöhnen meiner- und auch ihrerseits ein geiler Ritt. Zum Abschluss dann noch in die Missio gewechselt und sie schön tief bis zum spritzigen Abschuss missioniert. Nach einer kurzen Verschnaufpause noch ein kurzer Smalltalk und ab gings nach einem guten Stich, der etwa ne halbe Stunde dauerte, zufrieden nach Hause. Das einziges was man an Julia bemängeln könnte ist ein bisschen zu viel Zahneinsatz beim Oralverkehr. Schade ist auch dass sie keine Zungenküsse und/oder Französisch ohne anbietet, das ich gerne bei ihr buchen würde. Dennoch ist sie eines der Zugpferde der Agentur und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.
Allen noch eine geruhsame Nacht und gute Stiche im Jahr 2006.

Cleverle

Nachrichten in diesem Thema
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 24.02.2005, 14:06
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 24.02.2005, 19:27
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 25.02.2005, 10:07
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 26.02.2005, 12:37
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 26.02.2005, 13:28
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 12:16
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 10.04.2005, 12:34
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 13:59
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 14:30
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 11.04.2005, 11:23