Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
Hallo zusammen,
war heute im Ritz bei Paulina 1. OG,nach links letztes Zimmer rechts

Grösse:1,65 ???
KG: 38/40
C-Cup
blond
HerkunftTongueolen

Wollte eigentlich einen Stock höher zur Elisabeth.Sie war aber beschäftigt.Habe mir in der Wartezeit die anderen Mädels im Haus angesehen.
Paulina fiel mir durch ihren Charme und ihren Witz Winkauf während sie sich mit einem Freier unterhielt der auch wartend an der Treppe stand.Sie ist eine nette Erscheinung Smileauch wenn sie ein bisschen propper ist und ein Bäuchlein hat. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber dann siegte ihre Art. 30 Euro wurden für FM u.GV aufgerufen. Also gut ,rein ins Zimmer.
Auch im Zimmer änderte sich ihre gute Laune nicht. Wir zogen uns aus und rauf auf,s Bett. Ich sagte ihr das sie mit dem Kondom noch warten soll und ich erst gestreichelt werde wollte . Kein Problem,sie legte sich neben mich,streckte mir ihre geilen Möpse in,s Gesicht und verwöhnte meinen Kleinen mit der Hand. Irgendwann bekam ich Lust sie zu lecken. Zögernd sagte sie zu,sprang aber dann schnell auf um sich zuerst zu waschen. Dann leckte ich sie und sie beschäftigte sich immer noch mit meinem nicht mehr so kleinen. Zwischendrin gummierte sie und fing an mich zu blasen das mir richtig heiss wurde. Ich hörte auf zu lecken,kniete mich vor sie und hielt ihren Kopf um die Führung zu übernehmen. Sie ließ es zu und es war einfach nur geil. Musste irgendwann unterbrechen,weil ich sie doch noch ficken wollte. Ich sollte es nicht bereuen. Sie setzte sich in der Hocke auf mich und ritt gemütlich los. Sie schaute mir dabei in die Augen und ich massierte ihre geilen Titten. Ich versuchte mich eine Weile abzulenken doch dann gab sie richtig Gas. Unsere Augen ließen nicht voneinander und ich explodierte regelrecht in ihr. Dann verlangsamte sie das Tempo und lächelte süss.( ich steh auf sowas)
Einfach nur geil.
Dann war waschen angesagt und Verabschiedung.Unglücklich

Wf: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Paulina, 20 Jahre, früher Haus 12 u. Haus 10, jetzt Haus 8a - von ray - 24.06.2007, 22:41