15.01.2006, 04:03
wow...
was für eine frau...
stehe normalerweise nicht auf titten, aber was sie aufgefahren hat war der hammer.
ritz erstes obergeschoss, letztes zimmer auf der rechten seite, genau zur front.
sie ist 28, schwarze lange gewellte haare, dunkle augen, kräftiger körperbau, aber nicht wirklich mollig oder fett, alles super schön fest... 1.68 groß,
mit geilen high heels, sehr gut geschminkt, geiler geruch... sie ist aus polen.
30,- für GV und FM ausgemacht. wir haben uns schön unterhalten.
sie hat gut angeblasen. ich konnte sie überall anfassen und sie war gut dabei.
dann aufs bett gelegt und geil gefickt. ich stehe echt nicht so auf titten,
aber das war echt ein geiler anblick.
eine schöne, leider nur teilrasierte muschie, welche sie auch schön auseinandergezogen hat...
das gestöne war echt und ich bin auch relativ schnell gekommen, obwohl ich sie noch von hinten ficken wollte, aber sie war einfach zu geil.
als ich gekommen bin hat sie mich zu sich gedrückt und wollte mich garnichtmehr loslassen...
KLASSE FRAU!
WDH: 100%
ich gehe nächstes mal wieder zu ihr. momentan meine nr.1 in der lupsen.
allerdings nur noch 1 od. 2 wochen da, wie sie mir berichtet hat.
also wer auf frauen typ italiänerin, spanierin steht und dicke dinger mag,
sollte sich diese super frau nicht entgehen lassen...
ich rieche sie immernoch! achtung: wenn einer ne frau daheim hat: mit eigenem perfum übersprühen oder am besten duschen einkalkulieren
roll
it
a.
was für eine frau...
stehe normalerweise nicht auf titten, aber was sie aufgefahren hat war der hammer.
ritz erstes obergeschoss, letztes zimmer auf der rechten seite, genau zur front.
sie ist 28, schwarze lange gewellte haare, dunkle augen, kräftiger körperbau, aber nicht wirklich mollig oder fett, alles super schön fest... 1.68 groß,
mit geilen high heels, sehr gut geschminkt, geiler geruch... sie ist aus polen.
30,- für GV und FM ausgemacht. wir haben uns schön unterhalten.
sie hat gut angeblasen. ich konnte sie überall anfassen und sie war gut dabei.
dann aufs bett gelegt und geil gefickt. ich stehe echt nicht so auf titten,
aber das war echt ein geiler anblick.
eine schöne, leider nur teilrasierte muschie, welche sie auch schön auseinandergezogen hat...
das gestöne war echt und ich bin auch relativ schnell gekommen, obwohl ich sie noch von hinten ficken wollte, aber sie war einfach zu geil.
als ich gekommen bin hat sie mich zu sich gedrückt und wollte mich garnichtmehr loslassen...
KLASSE FRAU!
WDH: 100%
ich gehe nächstes mal wieder zu ihr. momentan meine nr.1 in der lupsen.
allerdings nur noch 1 od. 2 wochen da, wie sie mir berichtet hat.
also wer auf frauen typ italiänerin, spanierin steht und dicke dinger mag,
sollte sich diese super frau nicht entgehen lassen...
ich rieche sie immernoch! achtung: wenn einer ne frau daheim hat: mit eigenem perfum übersprühen oder am besten duschen einkalkulieren

roll
it
a.