Hat jemand e-mail Polizei bkk?
tja, finish:

geb heute nur mir selbst die schuld. bin nicht mehr so sauer. klar, die lady in bkk hat mich gelinkt.
aber irgendwie ne "geschichte", wie es sie nur in siam gibt.

also, 3 tage in bkk war mit ihr alles ok. ich kaufte ihr einige billige kleidungsstücke und uns 2 bahnfahrkarten nach suratani. sie musste dann noch von einem "onkel" in bkk ihre reiseutensilien holen. kam aber nicht wieder. ich fuhr alleine und hab mich da ja gut "trösten" können. ihre fahrkarte konnte ich auf dem bahnhof bkk zurückgeben. 50% stornogebühr . also nur 500tbt verlust und die 1.class kabine alleine. Smile

sie rief mich dann an, entschuldigte sich, tochter, unfall und so. "geschichte" eben. als ich zurück flog, verabredeten wir uns im nana hotel.

sie kam spät, aber sie kam. bier getrunken, fotos - auch die von ihr - gezeigt. netter abend. ich sagte ihr, dass ich nichts zahle usser taxi und getränke. sah ich nicht ein nachdem was zwischen uns war. sie war voll einverstanden. also bestes einvernehmen.

sie war kein "girl" von 20, ihr alter gab sie mit 29 an. fraulicher typ. mein geschmack. "lady" eben. was fürs herz. alles ok.

auf dem zimmer knutscherei und dann schickte sie mich ins bad. ich hörte, -5 minuten- und weg war sie. ich wartete wohl 30 und suchte sie dann auch im grace - erfolglos. vorher fiel mir auf, dass geld ca. 3000tbt. fehlte. auch sah ich, ihre fotos fehlten, die anderen alle da. die fotos waren im koffer nebst pass und flugticket.

erst beim auschecken bemerkte ich das fehlen der maestrocard und der visacard. hatte nur noch das geld, um das hotel zu zahlen. nichts für taxi zum flughafen.

ich hatte noch eine maestrocard dabei. diese tat. also los zum flughafen.
visacard vom nana aus sperren lassen. kostete ewig zeit und die war knapp. am flughafen per i-net maestrocard verlust meiner bank gemeldet. wurde von denen erst tage später gesperrt...

fazit:
es wurde nichts mit der visa- und der maestrocard angestellt. kein verlust.

meinen pass hätte sie nehmen können.
mein flugticket war da.
das geld um das hotel zu zahlen - so 1500tbt - war noch im geldbeutel. sie hätte aber alles nehmen können...
2 handys, 1 slr ausrüstung, 1 digicam - alles noch da.

sie hat alles durchsucht. hose und koffer. zeit war genug.

natürlich habe ich sie - nebst fotos von ihr - angezeigt und kopie der anzeige auch zum nana geschickt. war ja sauer. wird aber eh keinen interessieren.
denke heute, deutsche gangster greifen da anders zu. war fast eine lapalie.

hab daraus gelernt. sicherheit muss sein. auch wenn man grosses vertrauen hat. mein schaden war aber nicht grösser als wenn man hier nur etwas schneller an einem blitzautomaten vorbei fährt...

es lebe der king Wink

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 25.05.2007, 18:01
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von wawi - 25.05.2007, 18:20
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von Sarado - 25.05.2007, 20:30
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 25.05.2007, 21:00
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von Sarado - 26.05.2007, 15:12
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von sonor - 26.05.2007, 16:55
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 26.05.2007, 23:28
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 26.05.2007, 23:58
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 23.06.2007, 13:00
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von hejob - 23.06.2007, 15:06