23.06.2007, 00:56
Also ich find das ganze Gebimmel und Gedöns echt nervtötend, wenn z. B. die Dame meiner Wahl gefesselt am Kreuz hängt, die Füsse nach oben und dann hat die auch noch Gebimmel überall. Normalerweise ist das ja meine Sache, das Lametta zu justieren, irgendwer hat das vor mir gemacht. Da krieg ich echt ne Krise, keinen mehr hoch und brauche daher sofort eine Behandlung durch eine Transendomina.
Ebenso finde ich ätzend was so manche Möchtegernkünstler auf den Frauenkörpern für schwachsinnige Sauereiern veranstalten, nennen das auch noch Kunst...unglaublich. Verzierungen jeglicher Art lenken doch nur von schlechtem Service ab, indem sich das männliche Auge sich nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann.
Augenkrebs bekommt man da, alles nur Werbung und soll von schlechtem Service ablenken...ach das hab ich ja schon...naja egal.
Lamtta gehört an den Weihnachtsbaum und Verzierungen ins Museum finde ich.
Gruß
Zap, der das mal loswerden mußte, bevor sich traumatische Kunstfehler einschleichen
Ebenso finde ich ätzend was so manche Möchtegernkünstler auf den Frauenkörpern für schwachsinnige Sauereiern veranstalten, nennen das auch noch Kunst...unglaublich. Verzierungen jeglicher Art lenken doch nur von schlechtem Service ab, indem sich das männliche Auge sich nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann.
Augenkrebs bekommt man da, alles nur Werbung und soll von schlechtem Service ablenken...ach das hab ich ja schon...naja egal.
Lamtta gehört an den Weihnachtsbaum und Verzierungen ins Museum finde ich.
Gruß
Zap, der das mal loswerden mußte, bevor sich traumatische Kunstfehler einschleichen