22.06.2007, 01:53
Forza_SCH schrieb:Danke erstmal für eure Antworten.
Würde mich noch interessieren, wie es mit den Mädels auf dem Parkplatz Bergmannsheil aussieht? Kann man mit denen auch in den Autos der Mädels ficken?
Und noch ne Frage(bin eben neu auf dem Gebiet).
Wie siehts mit der Dame im Wohnwagen auf der Westerholter Str. bzw. den Damen auf der Horster Str. 86 aus. Empfehlungen, Preise etc.
Wäre sehr dankbar!
MfG
Forza_SCH
Auf dem Bergmansheilparkplatz ist wenig los, meist nur wenn eine von der Adenauerallee mit einem Freier im Auto dort hingeht.
Oder die Dame von der Adennauer hat direkt da oder am Berger See ihr Auto/Kombi/Van stehen. Einige halten dort auch ein Nickerchen.
Adenaueralle kann dir auch passieren, dass die Polizeit ne Kontrolle durchführt, anders als Im Winkel (Eierberg) oder Hornbachs.. (HBS Do) ist die Adenauerallee nämlich nicht geduldet.
Reiner Parkplatz ist wie der von mir und CROjordan beschriebene von der Autobahn runter. Da gibts 3-4 Stück, einer ist auch von Homos besucht. (Vorsicht) Alternativer Weg: Am Sportparadies/RollerSB die Straße Richtung Herten immer weiter runter, am alten Wal Mart vorbei immer Richtung AB, an der Kreuzung wos rechts zum Zoo geht auch vorbei, immer geradeaus. Dort links und rechts sämtliche Parkplätze möglich. der größte ist der einzige von der Straße einsehbare, erkennst du sofort daran weil Autos im Kreis fahren .) Hier stehen auch die ein oder anderen Wohnmobile.
Mit viel viel Glück findest du auch gratis dort einen Freifick von irgendwelche ralligen Frauen, ist mir einmal vor gut 2 Jahren passiert. Ist also um es deutlich zu sagen ein Kontakt und Strichparkplatz. (Nur Abends/Nachts)
Dort im gegensatz zur Adenaueralle aber auf jedenfall mit dem Auto hinfahren. Die Hälfte hat ein Wohnmobil oder ein Sextaugliches Auto, die andere Hälfte sowas wie einen Corsa, wo du bestimmt kein Sex drin haben möchtest. FO gibts dort für 20€ auch wenn die meisten (erstmal) 30€ verlangen, immer kriegst du sie auf 20 runter. FO + GV mit Glück für 20, meist jedoch 30.
Westerholter Str. im Wohnwagen (rechts von Buer) kommend ist locker 45 wenn nicht 50+ und hat KF 40-44 also absolut nichts für mich. Service kann ich somit nicht beurteilen.
Wenn du mit Laufstraßen/SS/Bordellen keine Erfahrung hast, würde ich sowas wie Eierberg besuchen und keinen 1A Optikschmaus nehmen, und vor allem hier Forenberichte dazu lesen. In Gelsenkirchen hast du es als Neuling auf dem Gebiet schwer. Die Chance abgezockt zu werden ist echt höher. Alternativ dazu halt noch FKK Clubs, hier ist natürlich der Preis fast doppelt so hoch.