21.06.2007, 15:39
MERCI schrieb:Also mir geht dieses Getue auf Friede, Eierkuchen auf den Geist. Als ob man hier hingehen könnte, wie in einem Kaufhaus und sich über schlechten Service oder schlechte Ware einfach beschweren könnte und Gehör findet. Wie einige User bereits beschrieben haben hat dieser Club keinen guten Ruf. Bin dort vor etwa einem Jahr auch fürchterlich abgezockt worden. Wenn dort eine gewisse Dame fürchterlich riecht so das ein körperlicher Kontakt unmöglich ist interessiertes es mich nicht woher das kommt, sondern ich stelle einfach fest das dies große Sch.... ist. Von wegen wieder hinfahren und versuchen die Geschäftsführung oder wer auch immer zu sprechen oder zu informieren! "Vielleicht kann meine seine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale los werden"?
Ich denke halt man sollte die Geschäftsführung auf solche Misstände aufmerksam machen, woher sollen die sonst wissen was da läuft, können ja schlecht mit auf's Zimmer gehen.
Es ist halt immer schade wenn nur eine Dame es in einem Laden schafft, das ganze Haus in Verruf zu bringen.....!
Normalerweise sollte man echt nochmal hinfahren...!
Die Geschäftsführung müsste eigentlich doch dankbar für Kritik sein, auch für negative, denn nur so lässt sich auch was ändern.
Wünsche Euch allen glückliche Eier.......
LG Merci