FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike
Im First angekommen, schnell gefunden, etwas Sperrmüll liegt auf dem Parkplatz. Unglücklich Eingangstür ist offen, dann klingle ich und nach kurzer Erklärung bekomme ich Einlass. Schnell geduscht und dann ein erster Rundgang. Gefällt mir sehr gut, schön eingerichtet. Kurzer Blick aufs Aussengelände und wieder zurück.
Da kommt mir Heike entgegen, die ich beim Einchecken schon gesehen habe. Hat ne nette Art und wir setzen uns in eine Polstergruppe, etwas Smalltalk. Wir entscheiden uns auf ihre Frage hin ins Kino zu wechseln.
Vielleicht etwas zu dunkel. Neben uns hinter einer Holzabtrennung ist der Handtuchträger, mit dem ich eingecheckt habe, mit einer Asiatin zu Gange. Aber zu Heike. Wir streicheln und küssen uns, ihre Spalte ist schon feucht, sie wichst mich ein wenig, nach einer Weile nimmt sie IHN in den Mund und beginnt schön zu blasen. Herrlich entspannt, praktisch kein Handeinsatz, richtig geil. Wir streicheln uns wieder, küssen, wieder etwas blasen und dann fragt sie ob sie IHN anziehen soll. Ne, Tittenfick ist angesagt.
Sie legt sich auf die Couch ich über sie und ab gehts. Auch hier sehr schön, keine Hektik, herrliches Gefühl. Zwischendurch wird geblasen und dann während weiteren Stössen zwischen ihre schöne Oberweite wird er immer schön mit ihrer Zunge geleckt. Kurze Pause, küssen und dann weiter. Irgendwann dann um Gummierung gebeten. Sie stellt sich, über die vordere Reihe gebückt vor mich hin und ich dringe von hinten in sie ein. Ihre Brüste im Griff stoße ich in allen denkbaren Geschwindigkeiten und Verrenkungen in sie hinein. Nicht mehr lange wirds so weitergehen, also setzte ich mich auf die Couch und lies sie reiten bis ich den, Popperfilm übertönte.
AST war leider nicht, also zur Entlohnung und dann schön verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 100%
Nun erst mal duschen, was trinken, lesen, auf einer unerwartet unbequemen Liege etwas entspannt und 2 Baggerversuche abgewehrt. Dann noch an der Theke gegessen und einen weiteren Versuch einer wirklich hübschen 25 jährigen Blondine mit einem Gespräch ausgesessen. Zwar verspürte ich so langsam wieder ein Zucken in den Lenden, aber mein Zeitfenster schloss sich langsam.

Gruss von Cappu der da sicher bald wieder hingeht!

Nachrichten in diesem Thema
FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike - von aygirls - 14.06.2007, 12:54
FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike - von Bobby - 14.06.2007, 20:48
FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike - von Cappu - 21.06.2007, 11:51
FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike - von kobby - 21.06.2007, 13:16