Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
So, endlich habe ich es mal zu einer der BG-Berühmtheiten geschafft.
Gülcan entdeckte ich Montag Nachmittag in der BG1. Da ich sie unbedingt mal testen wollte gleich zu ihr rein, ohne gross vorher was auszuhandeln. Ich zahlte 50 € für die halbe Stunde. FO lehnte sie ab.
Zunächst bin ich ins Bad und machte mich etwas frisch, bevor ich auf die Spielwiese durfte, musste ich noch eine handwerkliche Dienstleistung verrichten und hatte somit schon mal einen Stein im Brett bei ihr.
Bevor es zur Sache ging wollte ich etwas kuscheln und sie streicheln, was sie auch genoss. Währenddessen erzählte sie von Gott und der Welt und alle möglichen Schwanks aus ihrem Leben. Dabei ist sie total hippelig und kann kaum mal eine Minute ganz ruhig und entspannt daliegen. Zwischendurch macht sie immer wieder Witze und wirkt noch recht kindlich.
Nach vielleicht einer knappen halben Stunde begann sie dann, sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Dies begann mit den Worten 'hallo, nicht schlafen. du musst jetzt aufstehen und arbeiten', was ich total lustig empfand. Sie massierte ihn hart und zog das Gummi drüber. Das Blasen war nicht der Bringer, eigentlich kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Wahrscheinlich, weils einfach viel zu kurz war. Da ich aber geil ohne Ende war, wars mir egal und als sie ficken wollte, willigte ich sofort ein. Ich wählte zuerst Doggy und sie streckte mir ihre saftige Pflaume nebst Rosette entgegen, was mich noch mal richtig antörnte. Rein damit und einige Minuten bei ordentlicher Reibung die Säfte steigen lassen. Dann wollte sie einen Stellungswechsel und setzte sich auf mich. Dabei ging sie richtig gut ab, so dass das Cumming Out nicht mehr lange auf sich warten liess.
Noch eine Weile verharren, dann machte sie sich sauber und ich sollte auf dem Bett verweilen. Säuberung durch sie, etwas Smalltalk und wieder jede Menge Jokes von ihr. Sie freute sich, als ich sagte, dass ich hunderprozentig wieder zu ihr kommen würde und ich verliess hunderprozentig zufrieden das Zimmer.
Okay, ihre Hyperaktivität ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Auch die Optik -was die Figur anbelangt- wird so einige abschrecken, schliesslich besteht sie wirklich nur aus Haut und Knochen (wie sie selbst sagt) und Titten sind überhaupt nicht da.
Dafür ist sie aber recht hübsch und geht beim Sex ab wie ein Zäpfchen. Ihre Aufgeschlossenheit verleiht einem das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein. Und Zeitdruck gibts überhaupt nicht.
Jetzt weiss ich, warum Gülcan ein Top-Act in der BG ist.
AZ von 13-23 h und Dienstags hat sie frei, wie sie sagt.

Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von LLuke - 21.06.2007, 08:31