19.06.2007, 23:29
Moin moin,
ich war Heute bei Naomi daher also, wie versprochen, hier der Bericht.
Auf gut Glück, d.h. ohne Termin hingefahren. Das Haus selber......na ja, wenig einladend, aber da ich schon mal da war. Auch der Flur, schlicht weg, das ganze Ambiente ist echt schlecht
Hier soll ne Klassefrau werkeln?? Na gut, schaun ma mal.
Am Zimmer geklingelt und Naomi macht auf. Wie von den Vorschreibern und an Hand der Bilder auch schon gesehen hat Naomi ein tolles Fahrgestell. Das Gesicht ist hübsch aber nix besonderes. Rein in die gute Stube und das war es auch. Im Gegensatz zum Rest des Hauses, war das Zimmer sauber, ordentlich und ohne schlechte Gerüche. Mit Naomi den Preis ausgehandelt.
Preise: Es geht los bei 50.- für blasen und poppen. Die halbe Stunde 75.- die volle Stunde zu 150.-. Ich habe die halbe Stunde gewählt mit FO und GV. GV mit. 100.- wechselten den Besitzer. Dann die erste Panne. Mit Augenaufschlag kam von Naomi:" Ohhh 100 Eurooooo..........ich kann aber nicht wechseln. Willst Du nicht ein bisschen länger bleiben???? Ach du Scheiche, denke ich, das fängt ja gut an
Aber
ich will
Ich sage mutig: Nööö, ich möchte nur die halbe Stunde". O.K. sagt Naomi"ich wechsle dann danach". Na klar doch denke, ich und verabschiede mich schon mal vorsorglich von meinen 100.-.
Performance: das obligatorische Getränk, in diesem Fall Wasser, wurde von Naomi angeboten und von mir auch angenommen. draußen waren 31 Grad, aber im zimmer selbst angenehm. Nach der Waschung im Bad durch Naomi
war schon gut, hat sie zärtlich gemacht, ab aufs Lotterbett. Naomi wollte aber im Stehen noch bisschen knuddeln und schmusen
Na gut, wieder hoch die Knochen und knuddeln und schmusen. ZK`s gabs keine, wollte ich aber auch nicht, stehe ich bei Nutten nicht so drauf. Dann aber endlich auf die Verrichtungsstätte. Es begann ein sehr zärtlich und dennoch nachdrückliches Blaskonzert. wenig Hand, dafür um so mehr Lippeneinsatz und auch schön tief. Auch die beiden Kugeln wurden nicht vergessen. Das Ganze dauerte locker 10 Minuten und war wirklich sehr, sehr gut. Auf lecken bei Ihr habe ich verzichtet. Auch hier stehe ich bei dieser Art von Damen nicht so drauf. Naomi positionierte sich auch so, das man alles , was sich gut anfühlt
auch locker erreichen konnte. Auch ein Finger in der Pussy war kein Problem. Dann wollte ich doch endlich
. Von vorne oder von hinten kam die Frage. Ich entschied mich für die Missio. Tüte drauf und los gings. Hier ging Naomi gut mit, massierte sich die Titten und war auch bei der Sache. Ein Bein über der Schulter, das andere irgendwo (weiss ich echt nicht mehr....ich war einfach zu spitz) gings gut ab. Dann umgedreht und von hinten weiter gemacht. Naomi hällt immer gut dagegen. Hier kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Der Arsch von Naomi ist eine Wucht!!!! Leichte Klapse auf den selben führen auch nicht zu Ermahnungen. Dazu habe ich noch mit dem Daumen an der Rosette rumgespielt, man war das geil. Kurz habe ich überlegt, ob ich Ihr nicht in den Arsch
soll, aber es war sowieso schon zu spät. Volle Ladung in die Tüte. Ohne Hektik hat mich Naomi schön auszucken lassen. Überhapt war die ganze Zeit keine Hektik im Raum, kein Zeitdruck, keine Aufforderung zum Ende zu kommen oder ähnliches. Danach erneute Waschung im Bad, während Naomi geduscht hat. Erneut ein Getränk erhalten, bisschen Smalltalk dann anziehen. Wie gesagt, die 100 Doppelmark hatte ich eh schon abgeschriebn, daher hatte ich auch keine Eile, weder während, noch nach der Nummer. Alles in allem war ich locker 45 Minuten bei Naomi. Plötzlich sagt Naomi:" Oh, ich muß ja noch wechseln gehen. Warte kurz, ich bin gleich zurück". 

das gibt`s doch nicht, die bringt mir echt meine 25.- Naomi ging zu einer Nachbarin und wechselte tatsächlich den Hunni. Das war sehr positiv. Daher gabs auch ein Trinkgeld für Naomi auch wegen der guten Performance, aber vor allem, weil mich Naomi echt überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, das ich das Geld zurück bekommen.
Alles in allem etwas härterer GF6. Gute bis sehr gute Performance.
Optik: Wie erwähnt hübsch aber nix Außergewöhnliches. Figur sehr schlank mit einem Hammerarsch. Die Haut am Bauch ist nicht mehr so der Brüller, aber noch o.k. Die Titten sind getunt und das schlecht. Sehen zwar gut aus, sind aber teilweise hart und nicht soooo toll von der Haptik, aber geht noch. Naomi ist gepflegt und riecht gut. Tolle Haare (auf dem Kopf :p)
Fazit:
Positiv: Sehr nette Frau. Geplegt. Schöne Figur. Hübsch und vor allem ehrlich. Man bekommt, was ausgemacht war kein nachkobern oder ähnliches. Keine Hektik. Sauberes Zimmer.
Negativ: Die Haptik der Titten. Teilweise ist die Haut etwas rauh und Naomi hat einige Narben, so auch am Rücken. Die Umgebung / das Haus von aussen. Hier gehört Naomi m.E. nicht hin!!
Wiederholungsfaktor: 99%
Greez
ballbreaker
ich war Heute bei Naomi daher also, wie versprochen, hier der Bericht.
Auf gut Glück, d.h. ohne Termin hingefahren. Das Haus selber......na ja, wenig einladend, aber da ich schon mal da war. Auch der Flur, schlicht weg, das ganze Ambiente ist echt schlecht

Am Zimmer geklingelt und Naomi macht auf. Wie von den Vorschreibern und an Hand der Bilder auch schon gesehen hat Naomi ein tolles Fahrgestell. Das Gesicht ist hübsch aber nix besonderes. Rein in die gute Stube und das war es auch. Im Gegensatz zum Rest des Hauses, war das Zimmer sauber, ordentlich und ohne schlechte Gerüche. Mit Naomi den Preis ausgehandelt.
Preise: Es geht los bei 50.- für blasen und poppen. Die halbe Stunde 75.- die volle Stunde zu 150.-. Ich habe die halbe Stunde gewählt mit FO und GV. GV mit. 100.- wechselten den Besitzer. Dann die erste Panne. Mit Augenaufschlag kam von Naomi:" Ohhh 100 Eurooooo..........ich kann aber nicht wechseln. Willst Du nicht ein bisschen länger bleiben???? Ach du Scheiche, denke ich, das fängt ja gut an

Performance: das obligatorische Getränk, in diesem Fall Wasser, wurde von Naomi angeboten und von mir auch angenommen. draußen waren 31 Grad, aber im zimmer selbst angenehm. Nach der Waschung im Bad durch Naomi

Alles in allem etwas härterer GF6. Gute bis sehr gute Performance.
Optik: Wie erwähnt hübsch aber nix Außergewöhnliches. Figur sehr schlank mit einem Hammerarsch. Die Haut am Bauch ist nicht mehr so der Brüller, aber noch o.k. Die Titten sind getunt und das schlecht. Sehen zwar gut aus, sind aber teilweise hart und nicht soooo toll von der Haptik, aber geht noch. Naomi ist gepflegt und riecht gut. Tolle Haare (auf dem Kopf :p)
Fazit:
Positiv: Sehr nette Frau. Geplegt. Schöne Figur. Hübsch und vor allem ehrlich. Man bekommt, was ausgemacht war kein nachkobern oder ähnliches. Keine Hektik. Sauberes Zimmer.
Negativ: Die Haptik der Titten. Teilweise ist die Haut etwas rauh und Naomi hat einige Narben, so auch am Rücken. Die Umgebung / das Haus von aussen. Hier gehört Naomi m.E. nicht hin!!
Wiederholungsfaktor: 99%
Greez
ballbreaker