E45_HH Claudia E45 HH rechts 2.og
Hallo Kollegen!

Als hätte ichs gewußt, daß ich heute zum "Antiquidädeexberdde" Big GrinBig Grin gemacht werde, bin ich heute mittag in das "neue Rote Haus" in E47HH und wollte eigentlich zu Patrizia.
Die war aber gerade am Putzen (da muß sich wohl grade ein Sperminator ausgelassen habenBig Grin), und da ich nicht solange warten wollte, bin ich im Nachbarzimmer bei Claudia rein.

Claudia sieht Patrizia verblüffend ähnlich: Alter (40+), Gesicht, Auftritt, Körper wie Zwillingsschwestern. Nur ihre Haare sind für mich dunkelbraun (kann natürlich Farbe sein) und ihre Titten sind nicht ganz so groß wie Patrizias. Aber sie sind sehr wohlgeformt mit schönen Nippeln, die man bearbeiten darf. Sillikonnarben habe ich nicht erkennen können, ich habe auch extra nochmal nachgefragt. Trotzdem waren sie sehr hart. Vielleicht war doch wer dran, dann ist er Meister seines Fachs. Egal! Sahen gut aus!Wink
Untenrum war ein kleiner Strich geblieben und darüber eine Kaiserschnittnarbe, was mich aber bekanntlich nicht im geringsten stört. Auch nicht leichte Alterserscheinungen um Bauch und Hüfte

Ausgemacht waren Footsex mit Kuscheln, lecken und fingern für 20 Tacken. Für meine Kuscheleien zeigte sie sich sehr empfänglich, trotz das sie kaum Deutsch kann, hatten wir einen Draht zueinander gefunden. Auf meine vorsichtige Frage nach Blasen (war ja nicht ausgemacht) reagierte sie positiv und ohne GummiSmile. Es war gefühlvoll, kaum mit Zähnen, aber auch ohne Höhepunkte.
Das Lecken/Fingern war angenehm; nachdem ich erst einmal vorsichtig drin war, wurde stärkeres "Bohren" nicht beanstandet.

Beim Footsex lag sie zwar einfach nur da und ließ mich machen, aber für mich sind ihre Beine und Füßchen der Hammer. Mit ein paar "Lebensspuren" bekommen sie erst ihre richtige Reife. Da kommen junge Dinger einfach nicht mit.

Hab dann auch schön abgespritzt, noch´n bißchen gekuscheln und verabschiedet "Hasta la Proxima"!

Ich fand den Service ordentlich, die Füße hammermäßig und werde deshalb nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

Gruß DH,
der noch einige Antiquitäten testen will

Nachrichten in diesem Thema
Claudia E45 HH rechts 2.og - von Coba68 - 05.11.2005, 21:44
Claudia E45 HH rechts 2.og - von Pusti - 15.01.2006, 12:01
Claudia E45 HH rechts 2.og - von fred60313 - 06.03.2006, 14:40
Claudia E45 HH rechts 2.og - von Dreckshesse - 19.06.2007, 20:29