Katrin- früher Dammstrasse 16, jetzt Pfalzgrafenstr. 17 (Sommer)
Bisher war ich fast ausschließlich "in Thais" unterwegs gewesen. Eine Abwechslung war dringend nötig. Deutsch und dick sollte sie sein. Was lag da näher als der Weg zu Katrin?

Zuerst die Kontaktdaten:
Pfalzgrafenstr.17 bei Sommer 4. OG Handy 0176-67311148

Die Wohnung selbst ist absolut top renoviert. Laminat, Fliesen, schönes Bad, alles geschmackvoll eingerichtet.

Katrin ist sehr freundlich. Sie hat eine XXL-Rubensfigur und ein hübsches Gesicht. Die Haare sind dunkelbraun, schulterlang mit Löckchen. Auf dem Rücken hat Katrin über die gesamte Wirbelsäule ein großes Tatoo.

Gebucht habe ich zum Kennenlernen den 50 Euro-Service, ohne vorher abzufragen, was da alles drin ist.

Nach der Geldübergabe wurde ich solo ins Bad zum Waschen geschickt. Als ich zurück ins Zimmer kam, war Katrin bereits entblättert. Mann, da hat man was zu sehen bekommen. Mächtige Oberschenkel, dicke Brüste, Fettschürze um den Bauch. Halt mal was ganz anderes als meine schlanken Thais!

Wir sind auch gleich aufs Bett gefallen. Zuerst etwas schmusen, zaghafte Küsschen auf den Körper. Brustwarzen lecken beiderseits. Meine Frage, ob ich sie lecken dürfte, wurde verneint. Dafür hat sie den Gummi aufgezogen und mit FM begonnen. War schön fest, aber mit viel zuviel Handeinsatz.

Dann ist sie auf mich drauf zum Reiten. War nicht schlecht, man hat schön gespürt, dass sie mit ihren Vaginalmuskeln gut arbeiten kann. Dann Stellungswechsel in den Doggy.

Da ich Probleme hatte, mit Kondom abzuspritzen, habe ich nach einem Tittenfick gefragt, der aber leider auch abgelehnt wurde. Satt dessen hat sie es mir dann mit der Hand besorgt.

Fazit: Nichts weltbewegendes, der Service war für 50 Euro nicht schlecht, aber deutlich unter dem, was man dafür anderswo bekommt (wenn man Glück hat).

Nachrichten in diesem Thema
Katrin- früher Dammstrasse 16, jetzt Pfalzgrafenstr. 17 (Sommer) - von Horst N - 19.06.2007, 15:34