Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
"Die Hölle - das sind die Anderen"
J.-P. Sartre, glaub ich. Bin jetzt zum Googeln zu faul.

Hallo Gemeinde!

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, im Wesentlichen kann ich TheSaint nur beipflichten.

Meine 2 Cent zum Topic:
Wenn mich was auf die Palme bringt, dann sind es ungepflegte Mitstecher. Wer hat das nicht schon erlebt: Da geht im Laufhaus einer vor dir her, der stinkt nach Schweiß, Knoblauch, Käsefuß, Bratfett, gerne nicht nur singulär, sondern Kombinationen der genannten Aromen.

Da dreht sich mir der Magen um wenn ich dran denke daß den eine der Damen auf sich drauf läßt. Ich bin auch noch so bekloppt und stell' mir die Geruchsentwicklung vor, wenn der dann im Zimmer ist und die Hose aufmacht.

Den absoluten Killer hab ich in BHH erlebt:
Ein Typ, ziemlich fett und ungepflegt, sitzt mit ner Gretel auf ner Couch. Da ich die Dame sehr appetitlich fand hab ich den beiden ein bischen zugeschaut. Da fängt der Kerl an, sich an der reichlich vorhandenen Hornhaut seiner schwieligen Füße rumzunippeln: Schab, schab, nippel, nöppel, zieh - ratsch, ab. Die Arbeitsergebnisse hat er dann einfach auf den Boden fallen lassen.

Dann wurde es zwischen den beiden ein bischen heisser, da hat der Watz dann mit derselben Hand ungeniert an der Muschi der CDL rumgespielt.:kotz
Die war für mich für diesen Abend gestorben.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich echt, wie schmerzfrei manche Typen sind.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schorsch OF - 19.06.2007, 13:37
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28