Tabledance im GG, PP oder PPPB
Hallo,

mittlerweile war ich im Pure Platinum.
Vorab, es war ganz okay.

Der Laden ist einigermaßen nett eingerichtet, die Bar (Tresen) wirkt recht modern und es machte insgesamte einen ausreichend sauberen Eindruck.

Tabledance fand auf einer "Bühne" statt, die aber nur zirka 30 cm hoch ist. Ich bin nicht durch den ganzen Laden gelaufen, sondern vorne an der Bar geblieben. Ich trank eine Cola und sah von dort dem Geschehen auf der Bühne zu. Ich blieb auch nur eine viertel Stunde. In dieser Zeit tanzten nacheinander zwei Frauen, die beide für meinen Geschmack zu dick waren.
Eine Andere, komplett bekleidet, kam zu mir, um mir zu erklären was geboten wird und wie das abläuft. Sie erklärte, dass ich die erhaltenen zwei Dollars den Mädels zustecken könne und dass ich für 35 Euro einen Private Dance haben könne. Ich wäre dann mit einem Mädchen alleine und es wäre komplett unbekleidet. Für 50 Euro gäbe es eine Bühnenshow, wobei ich nicht fragte was das sei, ich vermute aber, dann man selbst auf der Bühne steht und ein oder zwei Girls um einen herumtanzen.
Die Einführung war recht sachlich und wenig aufdringlich. Auf die Frage ob ich von dem Angebotenen etwas wahrnehmen möchte, reichte ein "Nein danke, heute noch nicht." um das abzuwimmeln. Um eine Einladung zu überteuerten Getränken wurde ich nicht gebeten.
Die Barkeeper waren leider männlich und keine hübschen oben-ohne-Girls.

Fazit:
für 15 Euro (10 Euro Eintritt + ein Getränk + Tipp) war es okay mal dort gewesen zu sein. Wenn mir die Tänzerinnen gefallen hätten, würde ich vermutlich auch wieder hingehen, so bin ich nur kurz geblieben und die Dollars habe ich auch nicht verteilt.

@lehrling 77,
Es gibt dort natürlich auch Privat Dances.
Wie weit man dabei gehen kann, weiss ich nicht, aber ganz sicher nicht weit genug damit sich die Kosten rechnen. Private Dance ist reine Geldverbrennung, wenn es nicht der Belustigung auf einem Junggesellenabschied dienen soll.

Gruß,
Payforit

Nachrichten in diesem Thema
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von payforit - 11.05.2007, 12:12
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von Lustwandel - 11.05.2007, 12:17
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von payforit - 11.05.2007, 12:58
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von Lustwandel - 11.05.2007, 13:04
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von payforit - 11.05.2007, 13:19
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von lehrling77 - 13.05.2007, 15:49
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von wawi - 13.05.2007, 20:43
Tabledance im GG, PP oder PPPB - von payforit - 17.06.2007, 14:43