17.06.2007, 06:40
wenn man das Mädel beinahe vom Anfang an kennt und ihren "Aufstieg" von der schüchternen "Milchfabrik" zur Palacerakete mit verfolgt hat, gleichzeitig auch wußte welche, sagen wir mal "Hürden" sie so außerhalb nehmen mußte, stimmt es mich schon ein bisschen traurig zu sehen wie sie durch den Stimmungs- und Niveaufall im Palace demotiviert wird.
Eine Linda, die in Ruhe, sitzend Kaffee trinkt - einfach unfaßbar, aber leider wahr. (auch wenn ich ihr diese Pause von Herzen gönne).
Dass bei dieser Entwicklung auch der Illusionsfaktor leidet ist nur all zu verständlich.
Für mich gilt deshalb nur eines: Ein MUSS bei der nächsten Gelegenheit, wer weiß ob sie "später" noch da ist.
:wein
Eine Linda, die in Ruhe, sitzend Kaffee trinkt - einfach unfaßbar, aber leider wahr. (auch wenn ich ihr diese Pause von Herzen gönne).
Dass bei dieser Entwicklung auch der Illusionsfaktor leidet ist nur all zu verständlich.
Für mich gilt deshalb nur eines: Ein MUSS bei der nächsten Gelegenheit, wer weiß ob sie "später" noch da ist.