Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
TheSaint schrieb:...Jeder von uns im Forum steht auf gewisse Dinge bei den Mädels, ich halt auf die cleveren Mädels....
Ich steh auch auf dicke Titten, ist das auch abgefahren?...

@The Saint,

Mensch, stell so was nicht in den Raum, sonst bin ich ja auch abgefahren...das mit den Titten mein' ich.

Aber mal ernst, wie an der lobotimisierten Ivy aus Hong Kong zu sehen gibt es wirklich Grenzen. Gerade weil ich die Damen als Mensch respektiere moechte ich mit ihnen auch kommunzieren koennen.

Nicht das ich zwanghaft den Ulysses von James Joyce oder Werke von Dostojewski diskutieren muesste, aber die Dame sollte schon ein gewisses Einfuehlungsvermoegen aufbringen. Einfuehlungsvermoegen verbinde ich persoenlich aber unbedingt mit Intelligenz.

Hier in Asien lege ich immer einen gewissen Weg zum Hotel oder zur wohung zurueck. Dabei komme ich mit den Damen meist nett ins Gespraech. Das ist nett, anregend, interessant und eroeffnet mir neue Blickwinkel ins Leben aus anderen als meiner Perspektive.

Eine "taube Nuss" jedoch wird sich nur hinlegen, Mund und Beine oeffnen und mit machen lassen. Das finde ich unwuerdig! -fuer beide Seiten.

Ein wieder mal nachdenklicher ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von ORAL69696 - 17.06.2007, 04:53
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28