bo_h14 Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella
eierbergfreak schrieb:Langsam, aber sicher muss ich wohl meine Meinung- siehe obigen Link Wink - über Stella ändern. Ich muss erhlicherweise auch gestehen, daß ich einmal kurz davor war, die Gute zu buchen. Augen Roll

Nun muss ich sogar meine Meinung zu Stella schnellstens ändern, weil ich die Kroatin gestern abend gebucht habe. Der Grund daür, dass die Gute mir schon seit längere Zeit nicht mehr aus meinen Kopf ging. Wenn sich in meinen Kopf nach der Zeit eine Grazie wie Stella oder z. B. Dunja/ Giuliana( Haus 8 ) festgesetzt hat, dann könnt ihr auf jeden Fall einen Nachtest von mir erwarten. Ehrlicherweise habe ich Stella die ganze Zeit voll falsch eingeschätzt Eek, denn in ihren sehr grossen Zimmer erlebte ich einen Service mit der Hurentestprüfnote: SEHR GUT! Big Grin Von daher kann ich diesen Bericht zu 100% bestätigen. Fazit: Das Haus 14 wurde endlich auf EF´s Häuserpoppliste gestrichen Big Grin und Stella kann man tatsächlich als Highlight bezeichnen. Wink

PS: Stella hat auch jetzt ein Namensschild in der Tür hängen! Wink

OUT OF ORDER

Nachrichten in diesem Thema
Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella - von eierbergfreak - 16.06.2007, 13:59