Kiki - ehemals Edingen-Neckarhausen
wechselnd
0152-15737277
asiatisch
Karte Anzeigen
Hi,

nach einem geplatzten Termin bin ich kurzfristig vor einigen Wochen bei Kiki in Edingen-Neckarhausen gelandet, die schon bald nach Dortmund weitergezogen ist. Meiner Meinung nach ist es, auch unter Berücksichtigung des höheren Alters, nicht die Maus von den Bildern und sie ist auch nicht so schlank gewesen. Ich blieb allerdings trotzdem bei ihr, da ich nicht mehr Zeit vertrödeln wollte.

Der Tarif war 30 Euro für 10 Minuten0 oder 604150, ich wählte vorsichtigerweise die kleinere Variante. Sie zog sich auch gleich aus, es kamen schöne große Titten zum Vorschein, ganz ansehnlich. Als ich ausgezogen war, begleitete sie mich ins Bad und wusch Klein-Fritzi eigenhändig. Dabei konnte ich sie ganz gut abgreifen und dem Kleinen gefiel es auch.

Zurück im Zimmer ging es gleich aufs Bett, Streicheleinheiten waren angesagt. Sie platzierte sich aber so, dass ich an ihre Spalte nicht so richtig ran kam und änderte daran auch trotz meiner Bemühungen nichts. Einen Art Zungenkuss gab es, dann nur noch eingeforderte Mundküsse. Das sollte man dann einfach aus dem Serviceangebot nehmen, wenn man es nicht so möchte. Klein-Fritzi wurde dann noch ausgiebig mit einem Feuchttuch gesäubert. Sie ging dann zum Blasen über. Dabei drückte sie sich ganz eng an mich, so dass ich den Rücken streicheln konnte und mit etwas Mühe auch von hinten an die Titten kam. Das Blasen war soweit in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber erfüllte seinen Zweck. Blowjob

Kiki wollte dann zügig zum Ficken übergehen und mir war klar, dass die 30 Minuten nicht ausgefüllt werden sollten. Sie sattelte dann auf und ich konnte gut mit den großen Titten spielen, deren Nippel auch groß waren und gut reagierten. Lange hielt sie das aber nicht durch und wollte einen Stellungswechsel. Ich überlegte und wählte dann die Missio, für doggy erschien mir ihr Arsch nicht so interessant zu sein. Sie legte sich breitbeinig hin und ich nutzte die Gelegenheit, zumindest mit dem Finger mal an ihre Spalte zu kommen. Das unterbrach sie jedoch schnell und forderte das Einlochen ein. Das habe ich dann getan und da mein Spaß doch etwas begrenzt war, konnte ich auch etwas durchhalten, zumal sie jetzt Küssen ausgewichen ist. Sie forderte dann ein Abspritzen ein, obwohl noch genügend Zeit war. Ich tat ihr dann den Gefallen, durfte auszucken und sie entfernte den Conti und reinigte mich.  Fuckin

Ich durfte dann ins Bad und auch duschen, wobei Handtücher nur sehr begrenzt vorhanden waren und meines definitiv bereits benutzt war. Ich habe mich dann vorsichtig notdürftig abgetrocknet und zog mich dann an, während Kiki kurz im Bad war und sich ebenfalls angezogen hat. Die Hygiene war nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.

Ich wurde dann immerhin mit einem Mundkuss von ihr an der Tür verabschiedet. Drei oder vier Tage später war die Anzeige wieder weg und tauchte etwas später mit Dortmund wieder auf, aber auch das ist schon Vergangenheit.

Fazit: Für den gebotenen Service zu teuer, wieder mal ein Bilder-Fake und vielleicht sollte ich doch diese wöchentlich wechselnden Termindamen einfach meiden. Es besteht keine Wiederholungsgefahr. 

Gruß Fritzi  Winke

Nachrichten in diesem Thema
Kiki - ehemals Edingen-Neckarhausen - von Fritzi - 15.09.2025, 19:13