Elena, Deutschland neu
Das Problem scheint mir hier dass „Newbies“ auch schnell „dazulernen“. Oft halt leider auch eher in die negative Richtung.

Als ich mit ihr auf dem Zimmer war hatte ich die ZK-Option noch für 25 angeboten bekommen. Hab ich natürlich direkt zugeschlagen … und die waren dann keineswegs nur angedeutet  Smile.

Und ihren eingestellten Timer finde ich eher positiv, mir fehlt da öfter mal das Zeitgefühl und so kommen halt erst gar keine Diskussionen auf. Fand ich bei z.B. bei Vanessa auch immer gut. 
Wenn man aber erst noch kontrollieren muss ob der denn wirklich bei 30 Minuten startet ist das natürlich weniger schön …

Bei uns hatte die „Chemie“ offenbar besser als bei dem Kollegen gepasst und ich hoffe sehr sie demnächst wieder mal buchen zu können, Whf = 100%. Mal schauen ob‘s danach so bleibt…

Wirklich empfohlen hätte ich sie danach allerdings auch nur denjenigen bei sowas gewisse „Anfänger-Abstriche“ auch gerne in Kauf nehmen.

ps: Der ZK-Aufpreis hatte sich übrigens innerhalb von 30 min dann auf 50€ erhöht  Lachen, aber sie hielt sich dann doch ohne Diskussionen an den vereinbarten Deal.
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,BöserHai,Cervix67,Seichner86,isolator,Marc Aurel,Beo81,hans69

Nachrichten in diesem Thema
Elena, Deutschland neu - von BöserHai - 14.09.2025, 10:10
RE: Elena, Deutschland neu - von Stuart - 14.09.2025, 13:07
RE: Elena, Deutschland neu - von neveroddoreven - 16.09.2025, 12:43