05.09.2025, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2025, 07:51 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Details zur Location und Erwähnung anderer Foren gelöscht.
)
Ich habe auch etwas suchen müssen, weil ich ihre Ansage nicht vollständig verstanden habe. An und für sich ist das Haus leicht zu finden; wie oft, wenn man irgendwo zum ersten Mal hingeht, sollte man einen kleinen Zeitpuffer einplanen,im Grunde hat man es hier aber nicht schwer und Gina war auch nicht besonders ungeduldig.
Zu den Nachfragen: Der BJ war kernig, hätte aber länger dauern können. Andererseits hatte ich nur eine halbe h gebucht und sie selbst ausgiebig geleckt, was Spaß machte, weil sie dabei ziemlich hemmungslos abging. Ich war also gewissermaßen selbst schuld, dass die Zeit danach schon fortgeschritten war. Beim GV ließ sie es dann wieder krachen. Die Zeit wurde voll ausgefüllt, sie macht einen sauberen Job: professionell und seriös. Aber: nichts für romantische Naturen, Zk gab´s nicht.
Zu den Nachfragen: Der BJ war kernig, hätte aber länger dauern können. Andererseits hatte ich nur eine halbe h gebucht und sie selbst ausgiebig geleckt, was Spaß machte, weil sie dabei ziemlich hemmungslos abging. Ich war also gewissermaßen selbst schuld, dass die Zeit danach schon fortgeschritten war. Beim GV ließ sie es dann wieder krachen. Die Zeit wurde voll ausgefüllt, sie macht einen sauberen Job: professionell und seriös. Aber: nichts für romantische Naturen, Zk gab´s nicht.