T32 Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44
Bei einem kleinen nächtlichen Rundgang durch die BG, bei dem ich dort (fast) überall nicht mehr ganz so junge und taufrische Latinas und Thais leicht oberhalb der 20er-Marke erblickte, war der einzige optische Lichtblick für mich... Claudia! :o :p Big Grin Zudem musste ich erstaunt feststellen, dass diese Ungarin ausnahmsweise mal nicht telefonierte. Die Gunst dieses Augenblickes nutzend pirschte ich mich an sie heran und war auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Das von mir favorisierte Programm (FO, ZK, GV mit zwei Stellungen) wurde wieder gebucht und hierfür wurde ein Obolus von 30 Euronen entrichtet. Damit wurde die gleiche Versuchsanordnung wie damals in der T32 gewählt und so konnte die Claudia-Forschung weiter vorangetrieben werden:

Das Oberteil dieser aparten Ungarin blieb an und dann gab es ein kurzes, relativ tiefes Blasen, danach wurde sofort gummiert und missioniert, auch die ZK waren recht kurz, dafür relativ tief und der krönende Abschluss erfolgte im Doggy, den Claudia vollkommen klang- und sanglos über sich ergehen ließ.

Ist es nicht schön, wenn man mit wissenschaftlicher Präzision zu genau den gleichen Ergebnissen kommt wie beim ersten Mal. Und so bleibt für mich bei der Beurteilung von Claudias Service kein Spielraum für Interpretationen:

Balance schrieb:... die Aktionen mit ihr waren dann irgendwie :p jenseits von gut und böse..........
Weder Apokalypse noch ein Aufbruch in bisher unbekannte Servicedimensionen charakterisierten meinen neuerlichen Besuch. Damit ist allerdings das Kapitel Claudia für mich jetzt endgültig abgeschlossen.

.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44 - von Balance - 11.05.2007, 03:57
Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44 - von Woelfi6 - 11.05.2007, 08:13
Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44 - von payforit - 11.05.2007, 11:11
Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44 - von Balance - 13.05.2007, 17:15
Claudia, T32, 4. Etage, Zimmer 44 - von Balance - 15.06.2007, 15:57