29.08.2025, 17:25
Da sie in ihrem Profil als Sprache Russisch angegeben hat und kein Lettisch, dürfte sie wahrscheinlich keine Lettin sein, sondern Russin. Wobei die Einordnung natürlich schwierig ist, aber ich kenne z.B. Leute, die in Deutschland geboren sind und sich als Italiener bezeichnen, weil die Eltern aus Italien kommen oder ähnliche Beispiele mit Türken. Bis vor vor ca. 2 Jahren war es sogar so, dass Russen und Letten in Lettland unterschiedliche Schulen besucht hatten und ich habe mit jungen Menschen gesprochen, die in Lettland geboren sind und kaum Lettisch sprechen.
Es ist eigentlich für uns nicht so entscheidend, denn Russinnen gehören für meinen Geschmack oft zu den hübschesten Frauen und der Service hängt nicht unbedingt von der Nationalität ab. Ich erwähne es nur, weil du besonders betonst, dass du vorher noch nie etwas mit einer Lettin hattest Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht und bald ist sie ja wieder dort anwesend und ich versuche mal dort vorbeizuschauen und berichte dann.
Es ist eigentlich für uns nicht so entscheidend, denn Russinnen gehören für meinen Geschmack oft zu den hübschesten Frauen und der Service hängt nicht unbedingt von der Nationalität ab. Ich erwähne es nur, weil du besonders betonst, dass du vorher noch nie etwas mit einer Lettin hattest Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht und bald ist sie ja wieder dort anwesend und ich versuche mal dort vorbeizuschauen und berichte dann.