Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann.
Hallo Kimba21, erstmal willkommen hier im Forum. Finde ich gut, dass Du uns hier an deinen erlebnissen teilhaben lassen möchtest.

Zu deinen Fragen:
Zitat:Meine Videokamera ist dabei und wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle, gibts dann auch ein paar ausschnitte auf einen Videoserver für euch.
Leider haben wir hier FSK, also ist Hardcore eigentlich nicht erlaubt. Aber über ein paar nette, dezente Fotos hat sich hier noch niemand beschwertWink

Zitat:50 Kamagra 100mg, 100 Kondome, aber leider keine Impfung gegen Hepatitis
Wenn Du alles mit Gummi machst brauchst Du auch keine Impfung gegen Hepatitis. Das betrifft allerdings die B-Variante. Hepatitis A kann man sich über's Essen oder Knutschen holen und deswegen sollte man sich dagegen grundsätzlich impfen lassen.

Zitat:Deshalb würde ich mich freuen,wenn mir jemanden empfehlen kann, wo ich vielleicht am ersten Tag als guten Eindruck hingehen könnte, damit nicht der erste Tag ein Reinfall wird
Pattaya ist Paradies und Hölle zugleich und es ist ehrlichgesagt Blödsinn einem einen Tipp mit auf dem Weg zu geben. Es gibt dort so viele Optionen. Lass dich einfach treiben, geh durch die Soi 6/7/8 und abends durch South Pattaya (Walking Street). Du wirst tausende Girls sehen die bereit sind für 500-1.500 Baht die Beine für dich breit zu machen.

Zitat:Eine Frage habe ich noch. Mein Hotel ist das Sunshine Garden
Ehrlich gesagt: Wenn Du Probleme oder Ladycharge vermeiden willst, dann cancel deine Reservierung so lange Du nichts angezahlt hast. Ich empfehle immer die beiden Hotels der Flipper-Gruppe Recht günstig, mit Girls absolut null Problem, gute Restaurants und super Ausblick von den Pools auf den Dächern.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und lass uns mit Live-Berichten an deinen Fickgeschichten teilhabenWinke

Sarado, im Arbeitsstress und mit Urlaubsreife.Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 06:37
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Sarado - 15.06.2007, 11:02
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 15:04
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Naish - 15.06.2007, 21:01
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 10.07.2007, 14:34
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 11.07.2007, 11:33