Martha Violet A (Hinterhof)
So 4ter Test bestanden  Rot werd

Marta war heute irgendwie sehr gut drauf für ihr Standart Preis gab es die mal ZK /Küsse
Viel Zärtlichkeiten , Versuchtest DT und ficken in Missi kurz gesagt und alles ohne Zeit druck

Erst mal den Hinterhof ne Runde gemacht war aber nix neues da, Martas tür stand offen also hin und erst mal etwas Smalltalk so gut wie es geht, war ja nix los hinten.

Also rein in die Bude zu Ms Entschuldigung  Engel
Raus aus den Klamotten und erst mal im Stehen küssen mit und ohne Zunge  Unentschlossen 
Gegenseitiges abgreifen des jeweiligen körper.
Bei der waschung haben ihre Finger nägeln mein Rücken sanft gekratzt  Rot werd
Rauf aufs Bett , big John stand schon wie eine Kontinental Rakete vor dem abschuß , ihr körper und ihre Art machen mich an.

Coni drücker und erst mal mündliche Prüfung abnehmen  Blowjob sie hat ihr tief rein genommen ohne würg Reflex , fand ich persönlich nicht so der Hit blasen gebe ich hier mal 2- (kein Hand Einsatz)
Beim blasen Eier kraulen/massieren war schon recht nice. Mein Saft stieg schon hoch musste sie erst mal bremsen, mit paar küssen/ZK.
Sie auf den Rücken gelegt und meine mündliche Prüfung abgelegt ihre Lustgrotte ist sauber , Geruchsneutral, dies mal frisch rasiert Smile 
Könnte sie nicht lange lecken , Marta wollte gefickt werden , als Gentleman kommt man der bitte einer Frau nach. Ab in die Mission mit erst langsamen stößen die immer schneller werden und stärker gepaart mit wilden küssen konnte ich es nicht lange durch halte. Bin in ihr gekommen auszucken , liegen bleiben paar zärtliche Küsse alles kein Problem.

Fazit: Marta achtet nicht auf die Zeit , ich ja auch nicht 20 - 30 min war ich glaube ich drinnen oder so. Diesmal war sie geiler und wilder als sonst, kann sein das es an der Zeit liegt. Früh morgen oder nachts hat sie woll kaum Lust oder Kraft habe ich das Gefühl
Es bedanken sich: Lordcharming,hafa58,Bruchgaenger,milfhunter,Zauberlümmel,Der Bummler,Klark-Kent,karsten666

Nachrichten in diesem Thema
Martha Violet A (Hinterhof) - von john - 05.08.2025, 16:30
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von hafa58 - 05.08.2025, 20:58
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von hafa58 - 08.08.2025, 06:11
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von john - 10.08.2025, 15:11
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von Juppydoe - 16.08.2025, 01:58
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von Ringo55 - 18.08.2025, 09:19
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von john - 24.08.2025, 07:18
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von GAN - 02.09.2025, 08:58
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von john - 07.09.2025, 12:20
RE: Martha Violet A (Hinterhof) - von john - 06.09.2025, 14:14