Grundschule im Ficken bei Chantal / Kuba
Bin bei der Parade im yes-sir dann noch wegen der Optik schwach geworden.  Denn schlanke Schokoperlen sind rahr gesäht. 

Das kleine Paket für 80 Euro für 30 Minuten gebucht. Extras nicht abgefragt. Kohle übergeben, raus aus den Klamotten und zur startdusche ins Bad. Dort getrennte Waschung. 

Zurück im VZ ab aufs Bett und erstmal den Body erkundet. Bearbeitete Titten mit Tattoo und Intimpircing. Kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Sie startet mit einer gesetzestreuen mündlichen Einlage. Kein Handeinsatz, Eier werden mündlich und händisch bespielt, und teilweise sehr Tief. Einer der besseren Blowjobs der letzten Zeit. 

Dann mit Flutschi aufsitzen lassen. Erst gibt sie beim reiten das Tempo an, dann übernehme ich und wir gehen etwas runter. Derweil die Hupen bespielt. Ok, nicht zu doll. Stellungswechsel in Missi. Verschiedene Tempi. Sie fordert derweil Tiefe und Härte ein. Druck steigt, Tüte gefüllt und absatteln. 

Übliche Nachdusche, AST, anziehen und raus. 

Mir hat es gefallen. Wie gesagt, auch da Schokoperlen eher selten am Start sind. 

Später ist mir dann eingefallen,  an wen Chantal mich erinnert. An Naomi aus dem Penthouse. Gemachte Hupen, Tattoo und das Piercing. Kann aber auch falsch liegen. Sind ja schon einige Jahre her.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Naomi
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Joker1906,Gandamel90,matrix,Zauberlümmel,Frutti,Waldemar,toomm,mr. melon,El Loco,Erich1951,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundschule im Ficken bei Chantal / Kuba - von ackermann21 - 22.08.2025, 15:12