Vier Tage Bangkok August 25
Tag vier beginnt ähnlich wie Tag 3. 

Ich laufe eine Weile herum, kaufe Souveniers, checke die Mall MBK, welche mir echt zu groß ist. Hab da total die Orientierung verloren  LOL

Gegen 16 Uhr laufe ich die Soi4 ab, natürlich ist da noch nichts los. Aber genau das wollte ich ja auch. Ich wollte mal schauen was da wo ist, dann kann ich mich im dunkeln dort besser zurechtfinden - dachte ich.

Am Abend gehe ich dort erneut auf und ab, und was soll ich sagen: Es wird dort nicht dunkel. LOL

Die ganzen Bars sind mir allerdings zu laut, und auch schon gegen 20 Uhr zu viele Gäste die schon genügend Bier hatten. Ich mag diese angetrunkenen Muskelshirt Bierbauchträger nicht... Aber jeder ist so wie er ist, aber ich suche mir dann was anderes. Und da ich auch kein Bier mag, fühle ich mich dort etwas deplaziert. Es ist alles so auf Bier ausgelegt :Unglücklichnd wie soll man mit einer Bierbarmaus sprechen, wenn man sein eigenes Wort nicht verstehen kann? Bin ich noch zu doof zu.

Nun ja, ich spreche ein paar freelancer an, werde von einigen angesprochen, auch echt hübsche schwarze Mädels dort. Aber mitnehmen wollte ich irgendwie keine. Es fehlte der Funke um sie wirklich bespringen zu wollen. Vielleicht war auch einfach zu viel Auswahl und das war für mich neu...

Also bin ich mal wieder auf die Sukhumvit Raod gegangen, hab auch dort die Süßen angeschaut. Bis zu thermae Cafe, aber ich bin nicht reingegangen, es war schon eine andere Idee in mir aufgekommen, um mich heute abend noch zu erleichtern... Auf dem Gehweg unterhalb der BTS stenden übrigens auch am Tage schon die Mädels an der Seite rum. Also ggf nicht nur unten auf dem normalen Gehweg suchen Wink

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und die Wood Bar (Soi 7/1) angesteuert. Auf dem Weg dorthin wurde grade ein Chinese und ein Vietnamese (glaube ich) von der Polizei verhaftet, da die sich auf der Strasse geprügelt hatten. (Kommentar von anderen Schaulustigen) Sehr schlecht in einem so freundlichen Land...

An der Woodbar angekommen wurde ich freundlich von ca 8 Mädels die vor der Tür saßen /standen begrüßt. Einige erkannte ich von der Website, welche auch wirklich einmalig ist, solltet ihr mal anscheuen: https://www.woodbarbangkok.com/

Einfaches Mädel 800B / VIP 1000B -- kann man doch gar nicht meckern!

Ich glaube Nummer 88 hat mich angesprochen und mir angeboten meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihren Titten zu verwöhnen. Ich hatte aber den Plan einen DT zu versuchen, fragte also danach. Sie fragte ob er groß sei, fasste mir in den Schritt und meinte, "Yes sorry, too big for me" Leider mußte Sie das also ausschlagen, weil sie das nicht könne... aber sie rief zu einer schräg gegenüberliegenden Bar herüber, und ich konnte natürlich nur "deep throat" verstehen. 

Ja, ok, nun weiß die ganze Strasse, dass der weiße Typ tief in den Hals spritzen möchte Winke

Egal, eine Maus (Nr. 8 war der Name)  kommt rüber, kostet 1000B und versichert mir, dass es gut weden wird. Na was solls...
Also gezahlt, sie mich mit Körbchen in den ersten Stock gebracht. Da sind einige Kabienen, alle mit fester Wand und Tür, aber oben offen, mit Gitterdraht. Bisschen wie eine Autobahntoilette. Es gab einen großen Ledersessel älteren Baujahrs, der mit frischem Handtuch bedeckt wurde.
Ich solle mich ausziehen, sie bereitet die Waschung vor: Ich glaube es war ein Waschbecken vom Frisuersalon, nur dass dort wo der Kopf reingelegt wurd, ein Plasikbrett eingeklebt war. So konnte ich mich über das Brett stellen und sie meinen Schwanz ausgiebig waschen, ohne, dass viel Wasser auf den Boden lief. Gute Idee! Einzigartig.

Ich nahm dann Platz und sie kniete sich mit Kissen vor mich, schob sich meinen Schwanz in den Mund, erst normal, dann immer forndernder, bis ich schlißlich echt ganz und gar in ihr verschunden war. Das war ein total geiler Moment den Widerstand ihrer Kehle zu überwinden und mich an diesem Druck an meinem Schwanz zu erfreuen! Mein erster ECHTER DT, die Geräusche von Ihr dazu, und auch die Geräsche aus den anderen Kabienen. Viele mögen das ja nicht, habe ich in den Foren gelesen, ich fand es Mega!
Immer wieder ließ sie ab um Luft zu holen, leckte an mir rum und ließ mich dann wieder in ihre Kehle hinabgleiten. So dauerte es auch leider nicht lange, bis ich anfing von unten in ihren Hals zu ficken und sie mich mit den schönen Geräuschen stöhnend zum Abschuß brachte. So lange es ging, lutschte sie weiter, ausspucken brauchte sie nichts mehr... Big Grin

Ich wurde erneut gewaschen und wieder nach unten begleitet, wo mir alle Mädels zuzwinkerten und meinten, ich solle auch mal ohne DT vorbeikommen, die wüssten schon was sie da tun. -- das glaube ich denen sofort.

Danach ab ins Hotel und Gepäck vorbereiten, am nächsten Tag geht es leider schon wieder ab nach Hause Unglücklich
Es bedanken sich: yogi117,Fruitdwarf,Marlow,MaTT,Bronco,Froscher,spritzbert,senator69,Jik,saugeiler24j,papa,Erich1951,Spider1hb,bernie0815,alex25,Marc Aurel,tiger1,DanTheMan,Gambler69,Otaku,spanier,kurti13,Heini,pogo,Sneaker,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 16:29
Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 16:43
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 18:32
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von klaro - 20.08.2025, 20:29
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von papa - 21.08.2025, 17:48
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von Sonny2004 - 23.08.2025, 08:25
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von mojito34 - 25.08.2025, 10:01