Vier Tage Bangkok August 25
Tag 3:

An diesem Tag schlafe ich lange aus, Frühstücke dann im Zimmer und mache es mir danach für eine Weile am Pool gemütlich. Schließlich ist ja auch Urlaub Big Grin

Später besuche ich das Terminal 21, schau mich da etwas um, esse zu Mittag und schau erneut meine TF Nachrichten an, die einfach nicht abreißen wollen. Etwas schmunzelnd frage ich mich ob ich hier eine Nutte aussuche oder ob ich eher von denen ausgesucht werde...  Dodgy

Mir gefällt es jedenfalls sehr, so umworben zu werden.

Am Nachmittag schreibe ich also eine meiner Mädchen von der engeren Wahl an.
Sie bietet 2k B für ST, 3k B für overnight oder 4k B für 24h. Sie ist 38 und sieht natürlich klasse aus. Ne hässliche würde ich ja auch nicht bestellen wollen.

Also einigen wir uns auf overnight, aber ich möchte, dass sie geht, wenn ich schlafen will. Ist für sie natürlich ok.
Gegen 22:30 Uhr kommt sie am Hotel an, ich gehe runter und hole sie ab. 
Das Hotelpersonal ist mega freundlich und routiniert, wie es scheint. Maus gibt ihre ID ab und ich nenne meine Zimmernummer.
Und schon sind wir alleine Smile

Ich gehe duschen, sie verweisst auf ihr Makeup und versichert mir freisch geduscht ins Taxi gestiegen zu ein. OK, kein Problem.

Als ich wieder ins Zimmer komme, liegt sie bereits nackt unter der Bettdecke. Es beginnt ein toller Smalltalk, da sie gut englisch spricht.
Aber ich will sie dann auch erkunden, und so begeben wir uns über die Bettdecke: Ihr Körper ist makellos, eine kleine blanke Pussy mit tollen dicken Lippen die die kleinen Lippen versteckt hält. Tolle B Cups und steife Nippel. Keine Spur von einer Schwangerschaft! Mega heiß! Sie bespaßt meinen Schwanz, lutsch, leckt, schlürft, wichst alles auf einmal und alles durcheinander. Schließlich fordert sie mich auf in ihren Mund zu schießen - mach ich dann total gerne. Aber sie lutscht einfach immer weiter, saugt den letzten Tropfen raus. befor sie nach einer Weile von mir ablässt, und es im Bad entsorgt.

Wir machen Pause, trinken ein Wasser und erzählen so vor uns hin. Sie hat einen Sohn, 12J (aber trotzdem keine Spur am Bach davon!) und war früher im seriösen Massagasalon. aber Geld reicht halt nicht, also nun freelancer.

Die zweite Runde beginnt mit einem erneuten tollen Bj, der dann aber zu Gunsten des Gummis unterbrochen wird. Und da Sie schon von mir schön feucht gefingert wurde, lässt sie sich auf meinen prallen Schwanz herabgleiten und reitet mich ab. Ein bisschen fühle ich mich schon von ihr benutzt, da sie mich einfach ungefragt so herrlich stöhnend abreitet. wer hat hier grade mehr Spass?

Ich komme nach einer Weile, und sie quittiert es mit einem mega süßen und schemlischen Grinsen...

Erneute Säuberung des Schwanzes mit zärtlichen Küssen, dann wieder Pause.

Es folgte eine kleine dritte Runde, aber ich merke deutlich den langen, heißen Tag. Sie spielt etwas traugig, dass ich sie nicht so geil finde, dass ich noch einmal mehr abspritzen kann. Aber kann man nichts machen. Obwohl sie mich wirklich seehr anmacht!!!
So kuscheln wir noch eine Weile und unterhalten uns, knutschen, fummeln, ich geniesse diese Zweisamkeit mit einer süßen Thailänderin, die genau weiß was sie tut und wofür.
Die Gespräche sind gut, und ich kann mir sehr gut vorstellen sie erneut zu buchen, wenn ich denn nochmal Erlaubnis bekomme alleine nach BKK zu fliegen.
Also ausgecheckt und sie ist wieder mit dem Taxi nach Hause gefahren.

- süße Freelancerin von TF, 3k B ca 4h

Am Tag meiner Rückreise, schreibt sie mich erneut an und wünscht guten Flug, und das ich sie nicht vergessen möge. Hab ihr dann auch geschieben und wir haben etwas gechattet. Echt süße Maus. Aber ich bin ja verheiratet und das weiß sie auch.
Es bedanken sich: MaTT,yogi117,Fruitdwarf,Marlow,Bronco,Froscher,senator69,Jik,saugeiler24j,papa,Erich1951,Spider1hb,bernie0815,alex25,Marc Aurel,tiger1,DanTheMan,Gambler69,Vadder,Otaku,spanier,kurti13,Heini,Sneaker,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 16:29
Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 16:43
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von ichmagmuschis - 20.08.2025, 17:54
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von klaro - 20.08.2025, 20:29
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von papa - 21.08.2025, 17:48
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von Sonny2004 - 23.08.2025, 08:25
RE: Vier Tage Bangkok August 25 - von mojito34 - 25.08.2025, 10:01