LH 19 - Brünette Rumänin Jasmin
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Links neben Sia steht ein hübscher skinny Neuzugang namens Jasmin. Lange schwarze Haare, lange künstliche Wimpern, gebräunte Haut. Das weiße Oberteil ist leicht durchsichtig. Die Nippel zeichnen sich drunter ab. Sieht sehr sexy aus. Läuft vor mir die Treppen hoch. Im Stringtanga kommt ihr knackiger Po wunderbar zur Geltung. Toller Anblick, wie sie mit ihren hohen Stelzen wie eine Diva zum Zimmer läuft. Einige Männer stehen mit offenen Mündern da. Die hätten sie auch gerne gebucht. Ich genieße es.

Übergebe 50 EUR. Zieht sich komplett aus. Süße A-Titten. Blasen von der Seite. Bläst mit laszivem Blickkontakt. Sieht zwar sehr geil aus, allerdings nuckelt sie an der Eichel rum. Und leckt ab und an mit der Zunge leicht am Schaft. Bläst nicht sehr tief. Ich streichle die süßen kleinen Brüste. Fühlen sich toll an. An die Muschi komm ich nicht so richtig ran, dazu legt sie die Beine ganz geschickt zusammen. Immerhin kann ich den tollen Arsch streicheln. Doggy ist ganz okay. Sieht halt optisch top aus. Sie macht aber nicht richtig mit und sagt mir schon an, dass die Zeit (15 Minuten laut ihr) bald um sei. Immerhin legt sie nun ne geile Masturbationsshow hin, streichelt sich an Brüsten und an der Muschi. Ich hole mir einen runter und genieße die Show.

Optikfick. Wiederholung brauch ich aber nicht.
Es bedanken sich: sfc750,Polo7,Kalle85,spundenfresser,Woller,Les1968,soundstor,Joschi_52,mar347,Kuttl

Nachrichten in diesem Thema
LH 19 - Brünette Rumänin Jasmin - von Cronauer69 - 17.08.2025, 23:19