h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Habe mich ins Steintorviertel verlaufen, mit zunehmender Lebensreife wird das mit der Orientierung immer schwieriger.
In der Scholvin 10 war ich kaum die Treppe im Hochpaterre hoch, blickte ich auf einen tollen Busen. Auf einem Schild stand Moo. Nun da gab es doch Berichte über die göttlichen Titten. Wenn die Erinnerung noch geht, geht vieleicht noch mehr. ich folgte ihrer Einladung ins Zimmer. Auf dem Sofa sitzend erklärte sie mir die Bedingungen. 30€ Quicki, 50 4 30, 100 4 60, ein 50er wechselte den Besitzer.
Ausziehen und ans Waschbecken, sie übernahm am alten Mann den Pflegedienst sehr einfühlsam und gründlich, ich durfte schon mal ihre Haut streicheln und verirrte mich schnell an ihren Titten, geil, ich war genau richtig, mein Schwanz fühlte sich auch sehr wohl bei ihrem Pflegdienst. Abtrocknen mit Papiertüchern, dann aufs Bett. Sie legte sich zu mir und hatte verstanden wo rum es geht. Sie drückte mir ihre göttlichen Titten ins Gesicht, endlich richtig satt lutschen und abgreifen. Ich durfte es ausgiebig geniessen. Ein Küsschen gab es auch. Doch dann lösten wir uns und sie beugte sich über mein Lustzentrum. Es folgte eine sehr gefühlvolle Pflegebehandlung meines ganzen Intimbereiches. Streicheln der Oberschenkel, besonders zarte Zuwendung zu den Eiern, ebenso das Lutschen meines Schwanzes. Selten so geil den Schwanz behandelt bekommen, es juckte ununterbrochen, dennoch nahm altersbedingt die Spannung im Schwanz ab. Sie nahm ein Pflegeöl und führte die Behandlung mit Öl und der Hand weiter. War aber ebenso schön und geil. Sie weis wie man es macht, das es geil bleibt. schlieslich wurde das Lustgefühl immer intensiver und es erfolgte endlich das erlösende geile Abspritzen, was sie pefekt begleitet und das Zucken intensiv war. die Lustwellen durften langsam ausklingen mit dem einen oder anderen Küsschen. dann vorsichtige Reinigung und Kuscheln.
Smaltalk, ihre Kollegin ist im Urlaub, danach wechselt sie das Zimmer, aber bleibt im Haus. ich werde sie also wohl wieder finden.
Waschen, anziehen und mit Bussi herzlich verabschiedet. Ich habe bekommen was ich brauchte und war voll zufrieden. Danke für die tollen Berichte über Moo.
Es bedanken sich: Frutti,willy2,Yannick,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,Waldemar,grifi,john,Zungenfee,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorhe... - von micha-marc - 17.08.2025, 09:03
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34