17.08.2025, 05:21
Liebe Gemeinde, kürzlich war ich bei Daniela in der Casa Verde. ich habe eine hübsche und freundliche Latina aus Brasilien angetroffen. Deutsch war überhaupt kein Problem, eigentlich fliessend!
Die neuen Fotos im Profil sind gut gelungen, sehr nah an der Realität.
Ich buchte eine Stunde plus zwei Extras für 150.
ich will mich hier nicht in Einzelheiten verlieren aber es war ein sehr schönes date, wobei man die zk als sehr verhalten bezeichnen kann.
Sie lässt Nähe zu, aber man hat das Gefühl dass im letzten Moment immer die Bremse gezogen wird, man denkt es geht noch etwas mehr…. Viele Positionen waren möglich, sehr variantenreich, mit gutem, tiefem Französisch. Die Zeit wurde voll eingehalten und am Ende mit einer sehr guten Massage aufgefüllt.
Leider will sie dieses Jahr nicht mehr nach Neustadt kommen, schade.
Wiederholung gerne!
Die neuen Fotos im Profil sind gut gelungen, sehr nah an der Realität.
Ich buchte eine Stunde plus zwei Extras für 150.
ich will mich hier nicht in Einzelheiten verlieren aber es war ein sehr schönes date, wobei man die zk als sehr verhalten bezeichnen kann.
Sie lässt Nähe zu, aber man hat das Gefühl dass im letzten Moment immer die Bremse gezogen wird, man denkt es geht noch etwas mehr…. Viele Positionen waren möglich, sehr variantenreich, mit gutem, tiefem Französisch. Die Zeit wurde voll eingehalten und am Ende mit einer sehr guten Massage aufgefüllt.
Leider will sie dieses Jahr nicht mehr nach Neustadt kommen, schade.
Wiederholung gerne!